3er Split rentabel?

Diskutiere 3er Split rentabel? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo! Ich trainiere schon seit einem Jahr und möchte mal wieder einen neuen Trainingsplan benutzen. Einen 3er Split hatte ich noch nicht....

  1. #1 GodMode_on, 26.05.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich trainiere schon seit einem Jahr und möchte mal wieder einen neuen Trainingsplan benutzen. Einen 3er Split hatte ich noch nicht.

    Zur Verfügung stehen 2 KH, 1 LH, Hantelbank, Klimmzugstange mit Schlaufen für Bauch.

    Was bei mir noch nicht sehr trainiert ist, sind Bauch und Rücken.
    Aufrecht rudern geht eher nicht, da mir bei dieser Übung die Schultergelenke schmerzen und für Ausfallschritte habe ich zu wenig Platz.

    Könnte man mit meinem Equipment einen vernünftigen 3er Split machen?

    Wäre euch sehr dankbar!!!
     
  2. #2 Hantelfix, 26.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Brust

    Bankdrücken
    Fliegende
    Überzüge

    Rücken

    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Rudern vorgebeugt
    Rudern einarmig
    Shruggs

    Beine

    Kniebeugen
    Ausfallschrittkniebeugen
    Aufsteiger

    Bauchübungen

    Schulter

    Seitenheben
    Schulterdrücken
    vorgeb. Seitenheben
     
  3. #3 GodMode_on, 26.05.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank mal soweit!

    Was sind Aufsteiger? Hab das nicht gefunden.
    Sollte das ein 4er Split sein?

    Wenn ja, bei welchen Split würdest du das Bauchtraining machen?
     
  4. #4 Hantelfix, 27.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das hier sind Aufsteiger:

    [​IMG]

    Ich hatte dir nur die Übungen genannt.

    Den Split musst du dir nach deinen Wünschen zusammen stellen.

    z.B.

    Brust-Bizeps
    Rücken-Trizeps
    Beine-Schulter

    Bauch 1-2x extra
     
Thema:

3er Split rentabel?

Die Seite wird geladen...

3er Split rentabel? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...