17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Nico_ch, 02.12.2008.

  1. #1 Nico_ch, 02.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    daneben ist noch ein Video wo er 200kg drückt... (mit 17 Jahren)... sehr bedenklich.... :roll:
     
  4. #3 maddin_990, 02.12.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    vorallem sieht der ganz normal aus.....
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn ich ehrlich bin, der Junge sieht nicht nach 200kg Bankdrücken aus. Irgendwie kommen mir die Scheiben auch ziemlich klein vor.

    Hab mal kurz gerechnet, 200kg-20 für die Stange sind 180kg.

    180kg / 14 Scheiben = 12,85kg pro Scheibe

    Sieht etwas suspekt aus.
     
  6. #5 Nico_ch, 02.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ja aber der der sicherheitshilfe macht man sieht ja dass er nicht wirklich zieht, das würde man ja erkennen
     
  7. #6 Nico_ch, 02.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    naja das wurde im mcfit in mannheim aufgenommen die stange wiegt 20 kg und die scheiben jeweils 15 in der größe
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab ich auch nie behauptet, aber hast du schon mal ne 12,85kg Scheibe gesehen?
     
  9. #8 Nico_ch, 02.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    nein die ham dort nur 5, 10 und 15 ^^ wieso ?
     
  10. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Es sind 12 Scheiben - wären den also 15er - paßt schon.

    Skeptisch bin ich trotzdem, könnten "fake Scheiben" dabei sein.

    Wäre ansonsten eine absolut außergewöhnliche Leistung und wohl nur unter Stoff möglich.
     
  11. #10 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind 6 Scheiben pro Seite, zu sehen bei 0:17, da geht die Rechnung auf. An Fake-Plates hatte ich auch zuerst gedacht, allerdings ist das ein McFit und das sind die 15er McFit-Scheiben und ich glaube nicht, dass es einer fertigbringt sich exakt die 15er McFit-Scheiben als Fake Plates zu besorgen und dann auch noch 12 davon mitbringt.

    Aber der Typ sieht nicht nach 200kg aus das stimmt, bin auch stutzig. Allerdings ist es auch kein gültiger Versuch und der dahinter trainiert vielleicht gerade Kreuzheben. Von daher könnte das schon irgendwie hinhauen.
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Er braucht ja auch keine 12 falsche Scheiben, reicht wenn z.B. 4 gefälscht sind.
     
  13. #12 Nico_ch, 02.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    naja das mit den 170 kg würde ich nicht als ungültig bezeichnen und das liegt auch schon jenseits meiner vorstellungskraft,
    sau gefärlich ausserdem, so ne stange kann einen umbringen, der muss gewusst haben was er tut
     
  14. #13 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der Berlinermeisterschaft hat ein 17 Jähriger 220 gedrückt :mrgreen: Aber der Typ in den Video kommt mir SEHR untrainiert rüber und die Geschwindigkeit der Wdhl. ist auch nicht normal, daher würde ich sagen das es ein fake ist.

    Edit:Der bei der Meisterschaft sah aber auch dem entsprechend aus, nicht wie der Bursche in den Video :roll:
     
  15. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Was mich stutzig macht, ist die Art wie er drückt.

    Kein Zittern, kein gar nix...

    Ich weiß, wie sich 170 anfühlen und das sieht mir bei Weitem zu souverän aus bei ihm.

    Die 200 sind ebenso viel zu lässig - ich hab einen Kollegen der über 200 drückt und der ist 115kg schwer und bei dem sieht das deutl. angestrengter aus.

    Für mich ein Fake, bis ich es live gesehen habe.
     
  16. #15 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Zarak

    Stimmt Denkfehler, wenn die in der Mitte sind kann man's auch nicht erkennen. Allerdings ist es schon ein entscheidender Unterschied wenn man den unteren Teil weglässt, und ein paar zig kg kann der Helfer auch ohne Probleme ziehen (ob die anderen die Stangen berühren sieht man garnicht!). 150 wäre für das Alter auch noch beeindruckend, sieht aber schon ganz anders aus, als 200kg.
     
  17. #16 Nico_ch, 02.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ich habs auch noch nicht live gesehn aber da es das gleiche studio wie meins ist, hoffe ich das mal zu erleben dann mach ich ein neues thema auf . keine ahnung ich versuch mal rauszubekommen wer das is und recherchiere mal
     
  18. #17 Nico_ch, 02.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    versteht einer russisch ? ^^
    btw: die stange biegt schon sehr durch die kilos scheinen echt zu sein
     
  19. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Daß es ein Powerlifter ist, steht ja schon dabei, aber mich würde das auch mal interessieren - wäre absoluter Wahnsinn.

    Poste mal, wenn du rausgefunden hast, ob das echt ist !

    (und teste jede Scheibe einzeln !) :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nico_ch, 02.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    alles klar ich mach mich schlau
     
  22. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hab mir die 170 nochmal angesehen, die Stange biegt sich da nicht wirklich und wie er ablegt - ne 170kg Hantel knallt eigent. anders in die Ablage.
     
Thema: 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 200 kg bankdrücken

    ,
  2. 170 kg bankdrücken

    ,
  3. Bankdrücken mit Scheibe

    ,
  4. bankdrücken wieviel wiederholungen arbeitsgewicht,
  5. 70 kg bankdrücken,
  6. 170 kg bankdrücken möglich,
  7. gewicht stange bankdrücken,
  8. 170.kg bankdrückrn,
  9. wieviel wiegt die stange beim bankdrücken,
  10. Wiegen stangen mcfit,
  11. wie viel Bankdrücken wenn 200Kg aus Ablage selbst drücke,
  12. 180 kg bankdrücken,
  13. bankdrücken 200kg,
  14. wie lange training für 200kg bankdrücken
Die Seite wird geladen...

17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los? - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?

    Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?: Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre und trainiere schon seit 3 monaten. ich mache ich bei bankdrücken 17,5kg jede seite und stange 12,5kg...
  2. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  3. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  4. Muskelaufbau 15Jahre

    Muskelaufbau 15Jahre: Hallo ich bin Tim, 15Jahre Alt und gehe seit September 2015 ins Fitnessstudio. Ich bin etwa 1.78 groß und wiege 80KG, ich gehe 3mal die Woche in...
  5. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...