17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?

Diskutiere 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; das sind aber 15 kg scheiben ! hatten wir schon abgehandelt ^^ Ne ne ne Das was ich meinte, wurde nicht besprochen. Es könnten 170kg sein,...

  1. #41 Testobolan, 03.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ne ne ne
    Das was ich meinte, wurde nicht besprochen.

    Es könnten 170kg sein, wenns überhaupt 15kg Scheiben sind...wer erkennt denn bitte auf den Bilder, dass das 15 kg Scheiben sind?

    Ehrlich gesagt sehen so ca meine 10kg Scheiben im Keller aus.
    Und wenn das nur 10kg Scheiben sind, was ich stark vermute, dann sind das 120kg auf der Bank.

    Zudem biegt sich die Stange nicht merklich....
    Hab selbst welche gesehn die knapp 200kg stämmen, da bogen sich die 20kg Stangen viel mehr...auch wenns "nur" 170kg im Video waren...
     
  2. #42 Nico_ch, 03.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    aber das video ist im mcfit und die gewichte sind mit sicherheit je 15 kg , weil man das sieht . soviel steht für mich sicher fest
     
  3. #43 Testobolan, 03.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann sag den mal, die sollen nächstes mal auch filmen wie viel Gewicht eine Scheibe hat...
    Für mich sind das möchtegerne die 100% keine 170kg drücken.

    Geh ma mit den mit und lass dir diese 200 und 170kg zeigen...ma sehn was sie dann machen ;-)
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Bei den 170 Kg sind es nur 10 Scheiben. Meinte er ganz am angfang auf russisch.

    d.h. jede scheibe 17kg. bei 2 neuen scheiben der gleichen größe wird es aber plötzlich 200kg, ziemlich schlechter fake :mrgreen:

    Wenns kein Fake ist, respekt :-D
     
  5. #45 Nico_ch, 03.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    du hast die stange vergessen die rechnung lautet:
    10 x 15kg = 150kg + Stange 20kg (bei McFit)
    =170kg
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Oja mist!


    Nagut die Stange sieht aber zeimlich dünn aus ! :D

    Bei uns die Stangen sehen eindeutig dicker aus soweit ich das richtig sehe im Video :p und die wiegen nichtmal 20kg.
     
  7. #47 Nico_ch, 03.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    naja so dünn sind die nicht, und hab schon öfter gelesen dass die stangen die großen bei mcfit 20 kg sind
     
  8. #48 The Fighting Irish, 03.12.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich beim besten willen nicht.
    der junge wirkt fast schon schmächtig.
    das sind nie im leben 200 kg drinnen
     
  9. #49 Artisian, 03.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Nich übel nehmen, aber Mathe üben wir nochmal, ja ;).

    1. Video
    10x15 = 150 + 20 (Stange) = 170

    2. Video
    12x15 = 180 + 20 (Stange) = 200


    Und wo ist hier jetzt der schlechte Fake den du angesprochen hattest ;) ?

    Die einzige Möglichkeit auf Fake ist, dass es nur 10kg Scheiben sind, oder zwischendrin 'n paar Fake Scheiben hängen.
     
  10. #50 M@xodus, 03.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Also man kann jetzt ewig diskutieren ob das echt war oder ein Fake, aber ich persönlich glaub des erst wenn er's live vor mir macht. Nur eins steht sicher mal fest: Der Typ der im Hintergrund Hilfestellung gibt ist entweder verdammt schmächtig( habt ihr mal auf seine Arme geachtet?) oder die Optik spinnt. Das heißt ich glaub nicht das der ihm in irgend einer Weise helfen hätte können wenn was schief gelaufen wär. Bei dem Gewicht sieht der Typ der Hilfestellung gibt normalerweise anders (breiter) aus. Jemand der so viel auflegt will normal sicher sein dass da jemand steht der in auffangen kann. Das hat er nicht gemacht, daher: Für mich ein absolut perfekter Fake.
     
  11. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Ich habe nicht an die Stange gedacht.
    Dadurch hab ich alles falsch kalkuliert.

    Mein Fehler!
     
  12. #52 Anonymous, 03.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß jetz nicht wer es war, entweder Marcus Rühl oder Cutler, aufjedenfall hat einer von beiden mit seiner Frau als Hilfestellung gedrückt. Die Hilfestellung soll nur in den Ständer helfen und zurnot mit nach oben helfen (ein paar Kilo entlasten) und nicht die komplette last. :biggrin: glaubst du das jemand aus der Position 200 Kilo hochhiefen kann?!
     
  13. #53 dudemaster, 03.12.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    rühl mit seiner frau (aber auch aufgepumpte bis zum letzten die hat mehr drauf als viele hier denk ich)
    cutler: ka mit wer das ist aber diese person macht wenn überhaupt fitness und wiegt 60kg
     
  14. #54 M@xodus, 03.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    @ FaNaTicZ


    Nein!!!! So war das auch nicht gemeint...

    1. Es war Rühl
    2. Rühl ist Profi und weiß was er tut
    3. Es kann immer passieren das ein Arm wegknickt oder was unvorhergesehenes passiert, und dann hätte ihm der Typ nicht helfen können ( ja auch dazu ist die Hilfestellung da).
    4. Rühl hat in keinem seiner videos maximales Gewicht gedrückt und seine Frau Hilfestellung geben lassen, da war immer ein männlicher Kollege dahintergestanden. Immer!!!!!
     
  15. #55 Anonymous, 04.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um die Sache bzgl. "Sind es 15er Scheiben oder doch 10er" aufzulösen. Es sind 15er Scheiben. Die McFit-15er-Scheiben sehen genau so aus, die 15er sind auch die einzigen mit Grifflöchern. Wenn gefaket wurde - was durchaus wahrscheinlich ist, durch angucken des Videos aber nicht abschließend geklärt werden kann - dann über Fake-Plates, die aber denen von McFit bzgl. Breite und Durchmesser entsprechen müssen.

    Nochmal ganz deutlich: Ein Unterschied zu den tatsächlichen McFit-15er-Scheiben ist optisch auf dem Video nicht erkennbar.
     
  16. #56 gasmeister, 04.12.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Tolle Teamarbeit in den Videos da.

    Kann schon sein, das der Junge da verhältnismäßig viel drückt.

    Aber guckt euch mal den hinter der Bank an.
    Kreuzgriff und dazu geht der noch mit dem Rücken mit.
    Beim 200kg Video wirds schon knapp zu zweit.

    Da relativieren sich die Gewichte dann schon etwas.

    Nichts weiter als gefährliche Angeberei.

    mfG
     
  17. #57 Nico_ch, 04.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    zitate von befragten ^^ nur mal so
     
  18. #58 Trigger85, 04.12.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Nico_ch, welcher auf dem Video bist du? ;)
     
  19. #59 Testobolan, 04.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der der 200kg drückt xD

    Ne Spaß bei Seite ;-)
     
  20. #60 Alessandro., 04.12.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Never ever.
    Nichtmal mit Hilfe von hinten. 170kg einfach mal so locker von der Bank zu drücken ohne Wackler etc, das glaube ich einfach nicht.

    Mfg
     
Thema: 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken 200 kg

    ,
  2. 200 kg bankdrücken

    ,
  3. 170 kg bankdrücken

    ,
  4. bankdrücken mit 60 jahren,
  5. bankdrücken 180 kg,
  6. 200 kilo bankdrücken,
  7. ab wieviel kg kreuzheben biegt sich die stange,
  8. bankdrücken welche scheiben gibt es,
  9. Bankdrücken mit Scheibe,
  10. bankdrücken wieviel wiederholungen arbeitsgewicht,
  11. 70 kg bankdrücken,
  12. 170 kg bankdrücken möglich,
  13. gewicht stange bankdrücken,
  14. 170.kg bankdrückrn,
  15. wieviel wiegt die stange beim bankdrücken,
  16. Wiegen stangen mcfit,
  17. wie viel Bankdrücken wenn 200Kg aus Ablage selbst drücke,
  18. 180 kg bankdrücken,
  19. bankdrücken 200kg,
  20. wie lange training für 200kg bankdrücken
Die Seite wird geladen...

17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los? - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?

    Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?: Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre und trainiere schon seit 3 monaten. ich mache ich bei bankdrücken 17,5kg jede seite und stange 12,5kg...
  2. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  5. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...