17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?

Diskutiere 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich bin gar nicht auf dem video ^^ , sonst wüsste ich ja bescheid

  1. #61 Nico_ch, 05.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ich bin gar nicht auf dem video ^^ , sonst wüsste ich ja bescheid
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Habt ihr euch mal anschaut wie der möchtegern typ der hilfestellung gibt am anfang von bei dem 200kg video (0:25min) die stange anstummt das sie sich dreht? Das macht der sicher nicht mit 200kg ..

    Eindeutig Fake!
     
  3. #63 Dereine, 06.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Da hatte ich auch drüber nachgedacht, die Masse müßte eigentl. träger sein... aber wenn die Lager der Hantelstange sehr leichtgängig sind.... man weiß es nicht...


    Ich glaub's jdenfalls erst, wenn ich persönlich dahinter gestanden habe. :wink:
     
  5. #65 Testobolan, 07.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Seh ich genauso, wurd somit alles wichtige in diesem Thread gesagt :biggrin: :baeh:
     
  6. #66 Regnier, 07.12.2008
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Ich glaubs auch erst, wenn ich es selbst sehe. Meine Brust hat nen Umfang von 105cm und mein max. Gewicht liegt bei 90kg...
    Wenn ich mir den so anschaue und dann glauben soll,das er bei 170kg unterwegs ist, ohne zittern oder sonst was( wie schon erwähnt wurde)...

    ...wenn das wahr ist klatsch ich echt Beifall
     
  7. #67 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja das sind sie! also die enden der stangen bei mcfit drehen sich ohne stange SEHR leicht! habe da gestern mal drauf geachtet!

    also sind es keine 200kg die er anstummt, sondern nur ca 90kg!
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Die Logik versteh ich nicht ???
     
  10. #70 Nico_ch, 09.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    eins steht fest die kugellager die din den stangen sind bei mcfit gehen wirklich sehr gut, wozu auch immer die gut sein sollen (klärt mich auf)
    @Zarak: er meint die 90 kg die auf jeder seite denke ich
     
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Die Drehlager schonen deine Handgelenke.

    (den Satz von deus versteh ich trotzdem nicht)
     
  12. #72 gasmeister, 10.12.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Er dreht nur eine mit Gewichten bepackte Seite an(90kg) und nicht die gesamte beladene Hantel(200kg).
    Und da die Lager sehr leicht gehen kann das schon hinkommen.
    Alles klar? :mrgreen:
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    nein nicht klar. check ich noch immer nicht. :confused:
     
  14. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Get it ! :-D
     
  15. #75 Nico_ch, 10.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    haha oh man xD
     
  16. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm also ich glaube nicht, dass das gefaked ist. Wenn doch, waer auch halb so wild... Wen interessierts? XD
     
  17. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    die enden (die bereiche, wo du die gewichtsscheiben dranhängst) der stangen bei mcfit, lassen sich sehr leicht ohne die stange drehen, deshalb nur ca 90 kg, da er nur eine seite andreht! :prof:
     
  18. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Trotzdem komisch formuliert. :-)

    Bei Wettkampfstangen drehen sich immer nur die Hantelaufnahmen, von daher hat mich der ganze Satz verwirrt, da mir schon klar war, das da nur 90kg drauf sind.

    Trotzdem sind die meistens träger, aber wenn die dort wirklich so leichtgängig sind, wer weiß...
     
  19. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    sorry, wusste nicht wie ichs fachlicher ausdrücken sollte :-)

    aber ich glaube auch nicht, dass die, wenn sie wirklich einen guten fake hätten machen wollen, sich einfach mit sinnlosem anstummen verraten.
     
  20. #80 gasmeister, 12.12.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das wird schon das angegebene Gewicht sein.

    Fake Scheiben...mal ehrlich, wer fertigt denn sowas im McFit-Scheiben Format und wie kommen diese Typen da ran.
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Der Spotter hinten nimmt halt kräftig was ab, das fällt vor allen Dingen beim 200kg Video auf.

    Außerdem entfällt das Stabilisieren, wenn da jemand mit dran zieht.
    Zusätzlich wird auch nicht bis zur Brust abgesenkt.

    Wenn der Typ noch ein bisschen was einwirft und dazu verhältnismäßig viel Kraft hat, ist das keine Hexerei.

    mfG
     
Thema: 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken 200 kg

    ,
  2. 200 kg bankdrücken

    ,
  3. 170 kg bankdrücken

    ,
  4. bankdrücken mit 60 jahren,
  5. bankdrücken 180 kg,
  6. 200 kilo bankdrücken,
  7. ab wieviel kg kreuzheben biegt sich die stange,
  8. bankdrücken welche scheiben gibt es,
  9. Bankdrücken mit Scheibe,
  10. bankdrücken wieviel wiederholungen arbeitsgewicht,
  11. 70 kg bankdrücken,
  12. 170 kg bankdrücken möglich,
  13. gewicht stange bankdrücken,
  14. 170.kg bankdrückrn,
  15. wieviel wiegt die stange beim bankdrücken,
  16. Wiegen stangen mcfit,
  17. wie viel Bankdrücken wenn 200Kg aus Ablage selbst drücke,
  18. 180 kg bankdrücken,
  19. bankdrücken 200kg,
  20. wie lange training für 200kg bankdrücken
Die Seite wird geladen...

17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los? - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?

    Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?: Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre und trainiere schon seit 3 monaten. ich mache ich bei bankdrücken 17,5kg jede seite und stange 12,5kg...
  2. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  5. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...