17 Tage ohne Traing!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 19.07.2010.

1. #1 SSVReutlingen1905, 19.07.2010
    SSVReutlingen1905

SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

Ich war 10 tage im urlaub und bin nun krank und kann so ungefähr erst wieder in 3 oder 4 tagen wieder trainieren.
    wie lange brauch ich um die pause von ca 17 tagen wieder reinzubekommen?

danke im vorraus

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ca. 1Woche regelmäßig zum Training und dann ist alles wieder beim Alten. :)

4. #3 K-Towner, 19.07.2010
    K-Towner

K-Towner Eisenbieger

muskelabbau hat noch keiner stattgefunden

kraft wird sich wie colin sagt schnell wieder herstellen

Thema:

17 Tage ohne Traing!!!

Die Seite wird geladen...

17 Tage ohne Traing!!! - Ähnliche Themen

1. wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training

wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training: hallo, ich hatte jetzt über 2 wochen einen infekt und habe seitdem 4-5kg abgenommen, jedoch habe ich schon einige wochen vor der erkrankung das...
  2. Tagesablauf optimieren

Tagesablauf optimieren: Moin Zusammen, vorab zu mir: - Ich bin 33, 1,82 und aktuell bei 82kg. - Grundlagenausdauer ist gut, beim Kraftsport habe ich gerade 2 Monate...
  3. Mein 100-Tage-Ziel

Mein 100-Tage-Ziel: Hi, wie von f4me vorgeschlagen, starte ich auch mal einen (zunächst unvollständigen) Log. Ausgangsbasis Messdaten Wochenende: Samstag: 71,3 kg,...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. Der Reportagen-Sammelthread

Der Reportagen-Sammelthread: Dieser Thread soll für Leute (wie mich) sein, die die schrille Welt des Trash-TV gegen die wunderbaren stilistischen Meisterwerke der...