17 Tage ohne Traing!!!

Diskutiere 17 Tage ohne Traing!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich war 10 tage im urlaub und bin nun krank und kann so ungefähr erst wieder in 3 oder 4 tagen wieder trainieren. wie lange brauch ich um die...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 19.07.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ich war 10 tage im urlaub und bin nun krank und kann so ungefähr erst wieder in 3 oder 4 tagen wieder trainieren.
    wie lange brauch ich um die pause von ca 17 tagen wieder reinzubekommen?

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ca. 1Woche regelmäßig zum Training und dann ist alles wieder beim Alten. :)
     
  4. #3 K-Towner, 19.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    muskelabbau hat noch keiner stattgefunden

    kraft wird sich wie colin sagt schnell wieder herstellen
     
Thema:

17 Tage ohne Traing!!!

Die Seite wird geladen...

17 Tage ohne Traing!!! - Ähnliche Themen

  1. wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training

    wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training: hallo, ich hatte jetzt über 2 wochen einen infekt und habe seitdem 4-5kg abgenommen, jedoch habe ich schon einige wochen vor der erkrankung das...
  2. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  3. Ergebnis nach 365 Tagen Training

    Ergebnis nach 365 Tagen Training: Hallo Leute, heute vor einem Jahr habe ich mit dem Kraftsport angefangen. Möchte hier gerne das Eregebnis präsentieren. Zum einen möchte ich...
  4. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  5. Trainingstage Antagonisten TP

    Trainingstage Antagonisten TP: Hallo zum Sonntag, Wollte nächste Woche mit meinem neuen Antagonisten TP starten (Plan hatte ich schonmal gepostet). Ich hatte vor damit 2 Monate...