ghetto workout

Diskutiere ghetto workout im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; heey.... vllt habt ihr ahc schon auf youtube die videos gesehn aus amerika...die schwarzen die sich da an allem möglichen hochzien und da...

  1. #1 ~AdOnIs~, 03.06.2009
    ~AdOnIs~

    ~AdOnIs~ Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberriexingen
    heey....



    vllt habt ihr ahc schon auf youtube die videos gesehn aus amerika...die schwarzen die sich da an allem möglichen hochzien und da auf spielplätzen rumtrainiern^^....so ich un en kumpel wollten das dann auch mal ausprobiern^^....sind jede nacht raus und habens uns richtig gegeben^^.....jetzt kommt der hammer.....ein anderer kumpel von mir hat unten im keller so teile an denen man dips macht...ich hab d immer so 10 gecshafft dann wars vorbei^^...als ich das nachts gemacht hab gabs da sone bushaltestelle an der en geländer ausenrum war...und das ging so über eck....da hab ich jede nacht dips dran gemacht.....dann bin ich gestern wieder zu dem kumpel der die teile im keller hat....und hab 25 dips geschft.....also über das doppelte^^

    also probierts selber mal aus...is echt richtig geil^^
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    thread verschoben.


    Hatten wir übrigens schon vor einer Weile hier.

    mfg

    Zarak
     
  3. #3 ~AdOnIs~, 03.06.2009
    ~AdOnIs~

    ~AdOnIs~ Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberriexingen
    kann schon sein^^....ich wollt ja nur sagen wie effektv das alles is^^
     
  4. #4 Todeskop, 03.06.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Also das möchte ich jetzt aber mal stark in frage stellen!
    Dir ist bewusst das wir uns hier in einem Bodybuilding-forum befinden.
    Daher denke ich das du dich auch als einer bezeichnest. Oder?

    Weil das würde eher auf Powerlifting passen. Denn ich bezweifle sehr das du Massezuwächse hattest! Wie auch ohne regeneration?!
    Also ein powerlifter würde wsl sowas sagen wie "super weiter so , aber mach trotzdem mal pausen zwischen deinen einheiten" ,denn selbst Powerlifter machen Pausen.

    Ich denke dein Körper wird sich einfach nur angepasst haben an die dips.

    Und ich kanns nicht oft genug sagen fixiert euch nicht alle so aufs Gewicht darauf komt es einfach nicht beim Bodybuilding an!
    Fixiert euch lieber auf ernährung, schlaf, gute ausführung etc.

    MFG
     
  5. #5 ~AdOnIs~, 03.06.2009
    ~AdOnIs~

    ~AdOnIs~ Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberriexingen
    jaaa das is mir schon bewusst xD

    ich hab des ja einfach jez mal ne woche eher aus spaß mit meim kumpel zusammen gemacht.....und ich wollt eben nur andeuten das es in gewisser weise nen kraftzuwachs gegeben hat

    MFG
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hmm, mir ist mittlerweile das bewältigte Gewicht und Kraft wichtiger, als das Aussehen. Muß ich jetzt das Forum wechseln? :mrgreen:
     
  7. #7 Todeskop, 03.06.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok , dann gibts nix einzuwänden :-D :mrgreen:

    Ja. :P ...Nein nat. nicht aber ich denke ein großer Teil des forums ist auf maximale Muskelmasse aus und deswegen versuch ich sinnlose, gelenkschädliche, erzwungene Steigerung , besonders bei unter 18 Jährigen zu verhindern und die wichtigen Faktoren für gesunden guten Muskelaufbau in der Vordergrund zu rücken. ;-)

    mfg
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Passt schon. Is mir nur grad in den Sinn gekommen :mrgreen:
     
Thema:

ghetto workout

Die Seite wird geladen...

ghetto workout - Ähnliche Themen

  1. 24 Hour Ghetto Workout

    24 Hour Ghetto Workout: habe das gerade so beim stöbern gefunden <iframe width="500" height="300"...
  2. "Ghetto Workout" ?!?!

    "Ghetto Workout" ?!?!: seht euch das mal an: http://youtube.com/watch?v=kDCxH88-9X8 ist zwar zu 99% das bekannte rumgepose was man ja aus diversen videos kennt,...
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...