Brustmuskel mit handeln Trainiren ?

Diskutiere Brustmuskel mit handeln Trainiren ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo ich habe eine frage ich weiss nicht genau ob man mit handeln seine brustmuskel trainiren kann wenn es möglich ist wie ? Könnte jeman so...

  1. Evan

    Evan Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsenborn
    Hallo ich habe eine frage ich weiss nicht genau ob man mit handeln seine brustmuskel trainiren kann wenn es möglich ist wie ?
    Könnte jeman so nett sein und mir vlt veraten wie das geht
     
  2. #2 -denis-, 05.06.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    du meinst doch sicherlich kurzhanteln?
    übungen weren bankdrücken in allen varianten fliegende pull-overs
    aber lies dir mal am besten das forum durch was trainingspläne angeht...
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dich mal auf www.fitness-xl.de um. Unter Übungslehre findest du bestimmt auch Übungen für dich.
     
  4. Evan

    Evan Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsenborn

    Danke :) merk ich mir
     
Thema: Brustmuskel mit handeln Trainiren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trainiere ich brustmuskel mit handeln

Die Seite wird geladen...

Brustmuskel mit handeln Trainiren ? - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Brustmuskel bleibt weich

    Brustmuskel bleibt weich: Hi, hab da ne Frage... meine rechte Brust bleibt beim Training eher weich. Der Pump ist nicht so gut wie links und das Gefühl im Muskel ist...
  4. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  5. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...