Unversiegeltes Whey einnehmen?

Diskutiere Unversiegeltes Whey einnehmen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Beim Fitness-Versand meines Vertrauens bekam ich bei der letzten Lieferung einen Topf Whey, der nicht versiegelt war. Spricht etwas arg dagegen,...

  1. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Beim Fitness-Versand meines Vertrauens bekam ich bei der letzten Lieferung einen Topf Whey, der nicht versiegelt war. Spricht etwas arg dagegen, es trotzdem einzunehmen oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Sonst war ich mit den Produkten dort immer ganz zufrieden.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Könnte natürlich verunreinigt worden sein. Ich würde dort mal anrufen und das Ding umtauschen. Sicher ist sicher.
     
Thema:

Unversiegeltes Whey einnehmen?

Die Seite wird geladen...

Unversiegeltes Whey einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....