Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs

Diskutiere Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Suche so eine grobe Formel, zu der man dann nur noch seine sportliche Aktivität ( Carido) addieren muss. Es ist klar, dass man je nach dem Ziel...

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Suche so eine grobe Formel, zu der man dann nur noch seine sportliche Aktivität ( Carido) addieren muss.

    Es ist klar, dass man je nach dem Ziel auf- oder abzubauen etwas verändern muss.

    Grüße
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    http://www.fitness-xl.de/formeln.html

    Hier findest du einen Rechner, wo das berrechnen lassen kannst. Oder suchst du die genaue Formel zum selbstrechnen?
     
Thema:

Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs

Die Seite wird geladen...

Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs - Ähnliche Themen

  1. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

    Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...
  2. Mammut Formel 90 Protein, ist es gut, empfehlenswert ?

    Mammut Formel 90 Protein, ist es gut, empfehlenswert ?: hi, habe nach günstigem protein gesucht und bin nun auf das Mammut formel 90 protein gestoßen, da kostet 1 kg 12,50€ , und die nährwerte...
  3. Andy82 Formel 1 Motorenthread

    Andy82 Formel 1 Motorenthread: ---------- Als kleine Metapher dazu: Es hat einen Grund, warum Formel 1 Motoren nur 1 Rennen halten ! ;-) ---------- Die halten aber zwei Rennen...
  4. Formel Maxkraft

    Formel Maxkraft: ---------- 10x76 Kilo sind etwa 100 Kilo bei einer Wh. ---------- Wie hast du das ausgerechnet? Kann man das einfach so umrechnen? Kann ja...
  5. Die pupsformel

    Die pupsformel: ich brauch wohl nix dazu sagen :mrgreen: schautz euch einfach mal an http://www.stupidedia.org/stupi/Furzformel