Split-Trainingsplan ?!

Diskutiere Split-Trainingsplan ?! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ist der so Okay ?! Tag1: Brust, Trizeps, Bauch Tag2: Beine, Schultern Tag3: Rücken, Bizeps oder Tag1: Brust, Schultern, Trizeps...

  1. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    Ist der so Okay ?!

    Tag1: Brust, Trizeps, Bauch
    Tag2: Beine, Schultern
    Tag3: Rücken, Bizeps

    oder

    Tag1: Brust, Schultern, Trizeps
    Tag2: Beine
    Tag3: Rücken, Bizeps, Bauch

    oder

    Tag1: Brust, Bauch
    Tag2: Rücken
    Tag3: Bine
    Tag4: Schultern, Trapezius
    Tag5: Bizeps, Trizeps

    Welchen würdet ihr nehmen ?!

    MFG
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde den zweiten nehmen. Der erste ist auch ok, nur vom 5er würde ich definitiv abraten.
     
  3. #3 .Daniel, 12.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Mir sagt der erste mehr zu, weil ich Schultern nicht gerne mit Brust am selbent Tag trainiere, aber das ist Geschmackssache.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    die abfolge ist, wie schon erwähnt geschmackssache, persönlich sagt mir die 2. variante auch mehr zu.
     
Thema:

Split-Trainingsplan ?!