Haltbarkeit Eiweißpulver

Diskutiere Haltbarkeit Eiweißpulver im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wie lange ist Whey Eiweispulver ca. haltbar?

  1. #1 Tha Joker, 12.06.2009
    Tha Joker

    Tha Joker Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie lange ist Whey Eiweispulver ca. haltbar?
     
  2. #2 anabolfreak, 12.06.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Eine ungeöffnete Packung ca.2 Jahre,und eine geöffnete Packung 1 Jahr.
     
  3. INF

    INF Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    man kann also sagen, dass eine geöffnete 2,5kg dose WHEY ein Jahr haltbar ist? ich habe vor 2 Monaten ca. eine Dose WHEY angebrochen, musste dann leider 2 Monate pausieren, habe sie nun das erste mal nach öffnung wieder geöffnet und es riecht iwie sehr intensiv und hat vereinzelt kleine schwarze punkte im pulve... kann auch sein dass es die geschmackssorte ist xD aber ihr würdet sagen kein grund zur sorge??

    LG
     
  4. #4 DaChris, 20.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    mhhh schwarze punkte hört sich schon komisch an zumindest wenn sie vorher nicht da waren hehe... aber wenn du es trocken gelagert hast und die dose nie offen war sollte da rein gar nichts mit passiert sein
     
Thema: Haltbarkeit Eiweißpulver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltbarkeit eiweißpulver

    ,
  2. eiweißpulver haltbarkeit

    ,
  3. wie lange ist eiweißpulver haltbar

    ,
  4. proteinpulver haltbarkeit nach öffnen,
  5. schwarze punkte im eiweißpulver,
  6. wie lang whey gainer haltbar nach anrühren,
  7. eiweißpulver offen haltbar,
  8. haltbarkeit proteinpulver,
  9. proteinpulver geöffnet wie lange haltbar,
  10. Haltbarkeit Eiweisspulver,
  11. wie lange hält eiweißpulver,
  12. geöffnetes eiweißpulver haltbarkeit,
  13. haltbarkeit protein shake pulver,
  14. eiweißpulver haltbarkeit nach öffnen,
  15. eiweißshake pulver haltbarkeit,
  16. wie lange ist whey geöffnet haltbar,
  17. angebrochenesvwhey haltbar,
  18. kleine braune Punkte in eiweiß pulver,
  19. braune Punkte im Eiweißpulver,
  20. braune flecken eiweißpulver,
  21. proteinpulver schwarze punkte,
  22. wie lange kann man whey geöffnet benutzen,
  23. eiweißpulver haltbarkeit ungeöffnet,
  24. eiweisspulver offen wie lange haltbar,
  25. wie lange ist eiweißpulver geöffnet haltbar
Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Eiweißpulver - Ähnliche Themen

  1. Whey Haltbarkeitsdatum?

    Whey Haltbarkeitsdatum?: Mein Bruder hat seid ca. Juli eine Packung Whey (aus diesem Forum bestellt) und es nicht wirklich benutzt, da meins leer ist,wollte ich seins wohl...
  2. Shake Haltbarkeit?

    Shake Haltbarkeit?: Da ich morgens recht früh raus muss und auch keine Zeit/Lust habe mir morgens einen Shake zu machen, wäre meine Frage, ob ich mir einfach am Abend...
  3. Haltbarkeit von Amino ( flüssig )

    Haltbarkeit von Amino ( flüssig ): Hey, ich habe mir im März Amino's gekauft un musste ein paar monate aussetzen ( krankheitsbedingt ) und die amino's liegen immer noch im...
  4. Creatine Haltbarkeit und Dosierung !?

    Creatine Haltbarkeit und Dosierung !?: Hy, ich habe mir vor 12 Monaten Pure Creatine von WEIDER gekauft, das sind 500 gramm. Von diesem 500 gramm ist noch ca 200 übrig und ich...
  5. Haltbarkeit von Eiweiss?

    Haltbarkeit von Eiweiss?: hallo, ein kumpel von mir hat bei sich noch eine originalverpackte ladung eiweiss mit vanillegeschmack rumstehen. diese ist allerdings schon...