170kg bankdrücken mit 17??!

Diskutiere 170kg bankdrücken mit 17??! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @Arnold Strong ..also mit 16 jahren 130 kg zu drücken halte ich für eine utopie! ich denke nicht, dass das möglich ist und falls doch, dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Rocky Balboa, 17.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @Arnold Strong
    ..also mit 16 jahren 130 kg zu drücken halte ich für eine utopie!
    ich denke nicht, dass das möglich ist und falls doch, dann haben wir bald einen neuen powerlifting-weltmeister..



    Also wenn du das Max. Gewicht meinst dann kann ich dir ein Video schicken :mrgreen:
    Vlt. meine ich etwas anderes mit Max. Gewicht. also das heißt doch wie viel man Maximal 1 mal schafft zu heben ?. oder
     
  2. #22 Puls Asphalt, 17.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Hmm.. ich kenn ein der is 14 Jahre (93er Jahrgang) und drückt 100 Kg..

    Der ist aber richtig breit und hat schon Anabolika Tabletten genommen & Kreatin Kuren hinter sich..!

    Mfg.

    Edit: @ Rocky Balboa: Ja.
     
  3. #23 Rocky Balboa, 17.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich hat der ne gute Krankenversicherung :mrgreen:
     
  4. #24 Puls Asphalt, 17.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Hoff' ich auch :biggrin:
     
  5. #25 Daymate, 18.10.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also mit hilfe schaffe ich an der maschine auch wohl 135kg.
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 18.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    BANKDRÜCKEN heisst freie Langhantel.

    Wenn hier jemand von Bankdrücken spricht, aber die Maschine meint, macht er etwas falsch.
    Bitte deutlich machen, was gemeint ist.
     
  7. #27 Tripack, 18.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Sagt mal von wie viel Wiederholungen sprecht ihr denn? ich bin 16 und schaffe bei 90 Kilo 2 Wiederholungen ( aber nur wenn ich dabei angeschrien werde :biggrin: )
     
  8. #28 Rocky Balboa, 18.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab scho mit Langhantel gemeint net Maschine :mrgreen:
     
  9. #29 Tripack, 21.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja und wieviel Wiederholungen?
     
  10. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Maximales Bankdrücken= 1 Wdh alleine.
    Kannst also bei dir 90 kg ins Profil schreiben Tripack :-D.

    Wenn du 2 Wdh alleine schaffst kannst du ja mal probieren 92,5kg alleine zu bewältigen.
     
  11. #31 ICHBRAUCHMUSKELN:P, 21.10.2007
    ICHBRAUCHMUSKELN:P

    ICHBRAUCHMUSKELN:P Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also n freund von mir, ist auch 16 und trainiert seit ca 1jahr..wiegt 95kg bei 1,95 meint auch der drückt im ersten und zweitn satz 125 und im 3. 135..ich weiß net obs stimmt..
     
  12. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel ist 16 und drückt 130kg sauber......

    Und mein anderer Kumpel ist 17 und drückt 140kg!
     
  13. #33 Croatia, 22.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    ahhh

    coool :D das ich das jetzt auch mal mitbekomme muss mal testen was ich max schaffe ^^ haha da bin ich ja mal gespannt wen ich morgen ins fitness geh oda heute hehe.....danke
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, ich persönlich verzichte auf absolute Max-Kraft-Versuche. Die gehen mir zu sehr auf die Gelenke. Ich wähle meine Gewichte so, dass ich mindestens 4 saubere Wiederholungen schaffe.
     
  15. #35 Rocky Balboa, 22.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kommt leute, lasst die schwanzvergleiche. wenn wir so weitermachen, verlassen uns noch die anderen großen aus dem forum
     
  17. #37 Teddy Bruschi, 22.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Seh ich genauso wen interessierts ob der eine 100 oder der andere 150 Kg stemmt ??

    Was zählt ist der Erfolg
     
  18. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    So schauts aus ;)

    Was bringt es einem 150kg zu stemmen wenn jemand mit 100gk viel bessere Erfolge hat
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :ok:
     
  20. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Mhh stofft er? Denke das er in diesem alter noch ein bisschen unerfahren ist und nicht viel weiss über Stoffen ... ja ich bin auhc jung :biggrin:
     
Thema: 170kg bankdrücken mit 17??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 170 kg bankdrücken möglich

Die Seite wird geladen...

170kg bankdrücken mit 17??! - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.