170kg bankdrücken mit 17??!

Diskutiere 170kg bankdrücken mit 17??! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; nee tut er nicht..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 ICHBRAUCHMUSKELN:P, 31.10.2007
    ICHBRAUCHMUSKELN:P

    ICHBRAUCHMUSKELN:P Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nee tut er nicht..
     
  2. #42 no_pain_no_gain, 31.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    1. Müßige Diskussion.
    2. Kraftleistungen sind hochindividuell.
    3. Alles Sinnvolle und viel nicht Sinnvolles wurde bereits gesagt, und deshalb werd ich den Thread jetzt dicht machen.
     
Thema: 170kg bankdrücken mit 17??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 170 kg bankdrücken möglich

Die Seite wird geladen...

170kg bankdrücken mit 17??! - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.