Brustfett

Diskutiere Brustfett im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo allerseits! erstmal grob über mich ich bin 18, 1,75m groß und wieg 67kg. habe einen recht muskulösen/sportlichen körperbau und betreibe...

  1. Bodo91

    Bodo91 Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits!

    erstmal grob über mich
    ich bin 18, 1,75m groß und wieg 67kg. habe einen recht muskulösen/sportlichen körperbau und betreibe seit c.a 2 jahren krafttraining(davor kampfsport...teakwondo)

    habe mit c.a 14jahren(sehr dürre figur) unter meinen brustwarzen tellerartige verdickungen bekommen, die auch bei zusammendrücken geschmerzt haben. bin aba niemals zum arzt desswegen geganngen. mit geschätzen 16 warn diese "teller" dann weg...allerdings ist seit demher unter meinen brustwarzen(die bei wärme sich nach außen wölben und "aufquellen") ein schwammiges gewebe. das ganze fühlt sich nicht direkt nach fett an sondern eher nach drüsen. also kleinere längliche etwas festere gebilde.

    ich besitzte recht starke brustmuskln und dachte mir ich könnte die dinga unter meinen brustwarzen durch intensives brusttraining wegbekommen.....aber bis jetz ohne erfolg

    ich esse seit etwa 3wochen sehr wenig und versuche dadurch vll den kleinen fettanteil zwischen diesen "drüsen" wegzubekommen wodurch sich das alles anlegt und kleiner scheint.

    weis jemand was ich dagegen unternehmen kann? ist das wirklich ne art krankheit gegn die es ein mittel giebt oder so? kann mir vll kreatin dabei helfen mehr muskeln aufzubaun um die brust herum OHNE dass dadurch nur der fett/wasseranteil in meiner brust noch erhöht wird?

    hoffe ihr könnt mir helfn das ganze ist eine sehr leidige angelegenheit für mich über die jahre geworden...
    mfg bodo
     
  2. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg