Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Mich würde interessieren, ob durch die Aufnahme von Weight Gainer nur die Gewichtszunahme gefördert wird oder auch die Kraft.

  1. osc

    osc Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde interessieren, ob durch die Aufnahme von Weight Gainer nur die Gewichtszunahme gefördert wird oder auch die Kraft.
     
  2. #2 Nitray1, 29.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Weight Gainer dienen ja nur der Erhöhung des Kalorienbedarfs.

    Wenn noch sonstige Inhaltsstoffe drinnen sind wie Creatin, oder L-Arginin, kann es durchaus sein, dass die Kraft steigt.

    U.A kann es, denk ich mal, durch die Erhöhung der Masse, auch zu einem langsamen Kraftschub kommen.
     
  3. #3 FreakLikeMe, 29.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ernährung ist das a und o
    ich halte nichts von den weight gainer
     
  4. #4 Nitray1, 30.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch gute Weight Gainer, ohne Malto und ähnlichem.
    Natürlich ist eine ordentliche Mahlzeit immer besser.
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich mach mir immer eigene WeightGainer mit Haferflocken und Co. Wirkt genauso gut. :biggrin:
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    EIn weight gainer ist scneller zubereitet und schmeckt besser. Für Hardgainer und sehr dünne Athleten, sehr gut geeignet.
     
Thema:

Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...