Protein-Shakes und Cholesterin

Diskutiere Protein-Shakes und Cholesterin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, woran erkenne ich bei einem Protein-Shake, das er Cholesterin frei ist? Ich habe mir bisher die verschiedensten Produkte angesehen, aber...

  1. stefan

    stefan Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    woran erkenne ich bei einem Protein-Shake, das er Cholesterin frei ist? Ich habe mir bisher die verschiedensten Produkte angesehen, aber lediglich bei einem stand Cholesterin arm, was immer das bedeutet. Sonst steht auf keinem Produkt etwas von Cholesterin.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schau´ Dir mal diesen Thread an. Vielleicht hilft´s Dir etwas weiter.
     
Thema: Protein-Shakes und Cholesterin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake cholesterin

    ,
  2. eiweißshake cholesterin

    ,
  3. proteinshake cholesterin

    ,
  4. whey protein cholesterin,
  5. eiweißshake ohne cholesterin,
  6. eiweißshake und cholesterin,
  7. wieviel cholesterin hat ein eiweißshake,
  8. cholesterin in proteinshakes,
  9. cholesterin proteinshake,
  10. Protein shake Cholesterin wert,
  11. eiweißshakes und cholesterin,
  12. protein ohne Cholesterin,
  13. eiweiß shakes cholesterin,
  14. eiweiß shake cholesterin,
  15. proteinshake trotz Höhen Cholesterin ,
  16. proteinshakes bei zu hohem colesterin,
  17. cholesterin in eiweißprotein,
  18. cholesterin protein shake
Die Seite wird geladen...

Protein-Shakes und Cholesterin - Ähnliche Themen

  1. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  2. Aspartamfreie Protein-Shakes

    Aspartamfreie Protein-Shakes: Suche gute aspartamfreie Protein-Shakes möglichst aus deutscher Qualitätsproduktion (möchte mir keinesfalls irgendein billiges geklontes...
  3. protein-shakes

    protein-shakes: Meine frage ist was für protein-shakes am besten sind wenn man c.a 1.70m groß und 57kg schwer ist. bzw. was ihr für erahrungen gemcht hab...
  4. Einnahme von Gainer und Protein-Shakes

    Einnahme von Gainer und Protein-Shakes: Hallo! Bitte nicht gleich sagen, dass ich zuerst die Suchfunktion benutzen oder nach meinem Problem googeln soll - habe ich bereits getan und bin...
  5. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...