Hilfe zu Proteinshake?

Diskutiere Hilfe zu Proteinshake? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich habe gestern das proteinpulver "active pro 80" von inkospor geschenkt bekommen. nun meine frage: ist das zeug gut? und wann soll ich es am...

  1. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gestern das proteinpulver "active pro 80" von inkospor geschenkt bekommen. nun meine frage: ist das zeug gut? und wann soll ich es am besten einnehmen und wie?
    hier mal das aminosäuren profil:

    L-Leucin 10,2g
    L-Arginin 3,8g
    L-Isoleucin 5,9g
    Glycin 2,0g
    L-Phenylalanin 5,4g
    L-Prolin 10,2g
    L-Lysin 8,4g
    L-Alanin 3,2g
    L-Threonin 4,8g
    L-Asparaginsäure 7,5g
    L-Valin 7,4g
    L-Glutaminsäure 22g
    L-Methionin 3,0g
    L-Tyrosin 5,7g
    L-Tryptophan 1,4g
    L-Histidin 3,2g
    L-Cystein + Cystin 0,5g
    L-Serin 6,3g
     
Thema:

Hilfe zu Proteinshake?

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Proteinshake? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...