L-Carnitin und Whey Pro

Diskutiere L-Carnitin und Whey Pro im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallöchen, ich hab mal ne Fragen und zwar, ist L-Carnitin eigendlich zum kauf geeignet udn bringt es auch wirklich was? und ist es Flüssig oder...

  1. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich hab mal ne Fragen und zwar, ist L-Carnitin eigendlich zum kauf geeignet udn bringt es auch wirklich was? und ist es Flüssig oder als Kapsel besser?
    ich hatte mir vorgestellt morgens auf nüchternen Magen mit L-Carnitin joggen zu gehen um fett zu verlieren und danach einen shake zu nehmen..

    ist es eigendlich auch möglich den shake mit wasser zu machen? und was is da der unterscheid im eggensatz zu milch?

    L-Carnitin und Whey Pro aus dem Muskelpower shop sind gemeint..
     
  2. #2 savashi, 16.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Also nach meinem Kenntnisstand (der vllt nciht ganz aktuell ist) ist L-Carnitin immer noch umstritten. Und lohnt sich nicht wirklich.

    Ja du kannst den Whey Shake auch mit Wasser machen. Der Unterschied ist nur, dass Milch Nährwerte hat. Bodybuilder die Kohlenhydrate vermeiden wollen, trinken den Sake meistens mit Wasser. Wer nach dem üblichen Weg auf Masse trainierst, kann/sollte ihn mit Milch trinken. ggf. aber lieber mit fettarmer Milch.

    Die meisten Proteinshakes sind geschmacklich so konzipiert, dass sie mit Milch am besten schmecken. Ob Wasser oder Milch ist ansich ziemlcih egal.
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ein guter Whey shake schmeckt auch mit Wasser gut und normalerweise macht man sich den Whey shake nach dem Training auch mit Wasser, da die Proteine dann schneller in den Körper gelangen.
     
  4. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir denn irgendwas als alternative für L-Carinitin empfehlen?
    ich will möglichts schnell pfunde verlieren^^
     
  5. #5 FreakLikeMe, 17.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Ja....!!!
    RHT !!! damit wirst du echt schnell und sogar ohne nebenwirkungen (wenn man sich nicht dumm anstellt) pfunde los...
    und ahja hmm wie hieß das nochmal... :confus: :confus:

    ERNÄHRUNG !!!
     
  6. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    was heisst RHT?
     
  7. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    achso Richtig Hartes Training...
    aber gibts es nich irgend ein wundermittel, dass man vor dem Cardio training nehmen kann damit das abbauen der fettzellen angetrieben wird?
     
  8. #8 FreakLikeMe, 17.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    :-D haste gegooglet ???...

    hmm...morgens auf nüchterem magen joggen gehen...davor coffein tabletten und grüner tee...
     
  9. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    warum coffein tabletten und grünen tee?
    gibt es nich son wudnermittel wie L-Carnitin
    und warum wird das L_carnitin als ernährunfprodukt im shop angegeben und da steht doch auch bei hilft bei fettverlust und bla.. warum?
     
  10. #10 FreakLikeMe, 17.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    es gibt keine wundermittel..ausser die verrückten japaner erfinden was XD
    also spaß bei seite...das ist doch alles nur geldmacherei -.- ...da steht auch bei verschiedenen shop: das neue blabla amino produkt..muskelhärte und vergrößerung garantiert...das alles schwachsinn..kauf dir whey ..änder deine ernährung mach viel cardio und abwarten das hilft 100%...
     
  11. #11 savashi, 17.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    gute und die einzige richtige Einstellung. Es gibt keine Wundermittel. Obwohl doch... es gibt da ein paar Mittel aber die sind verboten und führen führer oder später zu Organversagen auf ganzer Linie.

    Wer definiert und muskulös sein will muss halt verdammt viel dafür tun, sofern die gentik es einem nicht einfach macht.

    Lies dich mal in die Welt der Sporternährung ein. Kauf dir Bücher, melde dich in Foren an und werde selbst zum Ernährungsberater. Erstelle dir einen individuellen Ernährungsplan für deine Person und die dazugehörigen Ziele.
    Erstelle dir ein guten individuellen Trainingsplan.
    Trainier hart, ernähr dich entsprechend und immer schön konsequent und motiviert sein...... dann wirst du dein Ziel erreichen. vllt sogar schneller aus du vermutet hast.... Diese aufgelisteten Faktoren machen 95% des Erfolges aus. Allein 5% können im besten Fall mit Ergänzungen erreicht werden.
    Manche BB geben für die 5% "mehr" gerne viel geld aus. Aber für einen Leien ist das alles quatsch....
    Was die meisten Proukte aber alle mit sich bringen ist der Placeboeffekt. Man glaubt weil man etwas einnimmt, würde man schneller wachsen... und siehe da... die Motivation, die Härte des Training etc. nimmt zu.... und voila... die Erfolge zeigen sich..... aber das ist alles nur psychisch und ist nicht wirklich auf Ergänzungen zurückzuführen.
    Ergänzungen sind lediglich da um den erhöhten Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen und Proteinen zu decken, die beim BB enstehen.... Der Bedarf kann manchmal so hoch sein, dass man mit der Ernährung nicht mehr nachkommt. Genau da werden Ergänzungen wirklich wichtig.
     
  12. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    danke schön ;)
     
Thema:

L-Carnitin und Whey Pro

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin und Whey Pro - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  4. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  5. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...