" innere Brustmuskelatur "

Diskutiere " innere Brustmuskelatur " im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo jungs meine brust sieht für mich perfekt aus doch das einzige was meine obere brust verdirbt ist die innere brustmuskelatur. Gibt...

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs



    meine brust sieht für mich perfekt aus doch das einzige was meine obere brust verdirbt ist die innere brustmuskelatur.

    Gibt es vielleicht Übungen die vorallem die "innere" Muskelatur beansprucht ?

    Mein TP für Brust

    Abwechsleungsreich :

    5 Sätze Bankdrücken
    3 Sätze Dips
    3 Sätze Kabelziehen


    vorallem wechsele ich die Übungen dips und Kabelziehen mit Überzüge etc

    danke jetzt schon für die ganzen antowrten
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Muß dich leider entäuschen. Die Brustmuskulatur ist quergestreift, daher kann man vielleicht obere und untere Muskulatur "isolieren", aber nicht aussen und innen.
     
Thema:

" innere Brustmuskelatur "

Die Seite wird geladen...

" innere Brustmuskelatur " - Ähnliche Themen

  1. Übung für den inneren Unterarmmuskel

    Übung für den inneren Unterarmmuskel: Guden Ist diese Übung [IMG] schädlich für die Handgelenke? Dieses Gerücht hab ich irgendwann nämlich schon mal gehört, bin mir da nur...
  2. Wie innere Schultermuskeln trainieren ?

    Wie innere Schultermuskeln trainieren ?: Hallo Leute, meine Rechte Schulter ist recht ausgeprägt, aber die linke ist da etwas schwächer. Besonders sieht man den Unterschied beim inneren...
  3. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  4. innere oberschenkel?

    innere oberschenkel?: Servus jungs! die beine sind einfach mein sorgenkind. ich habe da ein problem und zwar mit den inneren oberschenkeln. außen hab ich da schon...
  5. Masseverlust in der Brust(nur innere)

    Masseverlust in der Brust(nur innere): hallo allerseits, hab seit längerem n problem, hatte ne zeit, wo ich das butterfly-training weggelassen hab(so über 2 monate), und nun ist meine...