Kreatin, vor oder nach dem Training?

Diskutiere Kreatin, vor oder nach dem Training? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe vor kurzem eine Kreatin Kur angefangen und mir wurde empfohlen jeweils morgens es zu mir zu nehmen...das auf jeden fall..und jetzt ist...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 29.07.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe vor kurzem eine Kreatin Kur angefangen und mir wurde empfohlen jeweils morgens es zu mir zu nehmen...das auf jeden fall..und jetzt ist die frage die zweite zufuhr nach oder vor dem training (Fitnessverküfer meinte vor und Studioangestellter meint danach)

    zudem eine ergänzungsfrage:
    ist es so ok?:...an trinings und nichttraingstagen 3 kapsel morgens und dazu an trainingstagen 3 vor/nach dem training

    gruss

    und danke im vorraus :biggrin:
     
  2. #2 Dereine, 29.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich rate dir an Trainingstage die morgens keine Kapseln zu nehmen, dafür dann vor dem Training.
    Die zweite Ladung dann nach dem Training.

    gruß
     
Thema:

Kreatin, vor oder nach dem Training?

Die Seite wird geladen...

Kreatin, vor oder nach dem Training? - Ähnliche Themen

  1. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  2. Durchfall von Kreatin oder Proteinshake?

    Durchfall von Kreatin oder Proteinshake?: hallo, wie ein paar schon wissen mach ich seit einer woche eine kreatin cur nur hab ich durchgehend seitdem durchfall, bei der aufladephase...
  3. Kreatin/Creatin legal oder rezeptpflichtig?!

    Kreatin/Creatin legal oder rezeptpflichtig?!: Hi, habe hier im Forum etwas im Lexikon über Creatin/Kreatin gelesen. Jetzt wollte ich fragen, ob das denn Rezeptpflichtig ist oder ob man es...
  4. Kreatin nehmen oder nicht?

    Kreatin nehmen oder nicht?: Hi Ich nehm jetzt seit 2 wochen Kreatin, aber jetzt hab ich ne Magendarm grippe gekriegt. Soll ich des Kretin erstmal absetzten bis ich wieder...
  5. Kreatin oder Kre-Alkalyn

    Kreatin oder Kre-Alkalyn: Wollte mal fragen ob es zwischen diesen zwei produkten einen unterschied gibt. Oder ist die wirkung bei beiden gleich?