BCAAs + Glutamin

Diskutiere BCAAs + Glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Tag zusammen. wollte mal eure Meinung dazu wissen... Ich überlege mir BCAA und/oder Glutamin anzuschaffen, habe aber gelesen dass man...

  1. #1 Speedy11, 29.07.2009
    Speedy11

    Speedy11 Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen.

    wollte mal eure Meinung dazu wissen...

    Ich überlege mir BCAA und/oder Glutamin anzuschaffen, habe aber gelesen dass man die Sachen zusammen eher nicht nehmen soll....ist das korrekt, oder kann ich die beiden Sachen bedenkenlos gemeinsam einnehmen????

    und was haltet ihr von diesen Produkt: xxxxxxxxxx

    Edit Andy: Link entfernt
     
  2. #2 Dereine, 29.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Den Link musst du rausnehmen, ist laut Regeln nicht gestattet.

    BCAAs und Glutamine kann man durchaus zusammen nehmen, allerdings würde ich wenn beides einzeln kaufen und nicht in einer fragwürdigen kombi Packung.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist nicht verkehrt, aber ich würde eher ein normales Proteinpulver und Glutamin nehmen.
     
  4. #4 Speedy11, 30.07.2009
    Speedy11

    Speedy11 Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bringt es auch etwas wenn ich Bccas bzw Glutamin vor oder nach dem Konditraining einnehme.......also nicht nur für den Muskelaufbau...???
     
  5. #5 Nitray1, 30.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wies hier steht, solltest es machen. Glutamine sind sowieso nicht hauptsächlich fürn Muskelaufbau, sondern für die Regeneration.
    Du musst die Einnahme auch immer erhöhen und in Kuren fahren.
     
  6. #6 Dereine, 30.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    BCAA und Glutamin sind vor dem Konditionstraining ebenfalls sinnvoll. Sie schützen dabei den Muskel
     
  7. #7 Speedy11, 31.07.2009
    Speedy11

    Speedy11 Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich BCAAs bzw Glutamin nur an Trainingstagen nehmen, oder auch an trainingsfreien Tagen, also jeden Tag???
     
  8. #8 Dereine, 31.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Es reicht wenn du es nur an Trainingstagen nimmst. Glutamin kann man aber durchaus jeden Tag genommen werden
     
Thema: BCAAs + Glutamin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lglutamin und bcaas gemeinsam nehmen

Die Seite wird geladen...

BCAAs + Glutamin - Ähnliche Themen

  1. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  2. BCAAs und Zucker

    BCAAs und Zucker: Hallo ich bin neu hier und will mal ein netes "Hallo" in die Runde werfen. :alarm: Zu mir ich heiße Steffi bin 21 Jahre jung, 2 Jahre...
  3. Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D

    Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D: Hi, also ich trainier momentan eher auf Masse mit nem 3er bzw je nach Zeit auch mal 4er Split. Zwischendurch mach ich an 2 Tagen immer etwas...
  4. bcaas und liquid aminos

    bcaas und liquid aminos: Hey, durch einen Kollegen aus meinem boxclub bin ich an bcaas und flüssige aminos gekommen meine frage wäre jetzt ob ich beides zusammen nehmen...
  5. BCAAs von ON

    BCAAs von ON: Optimum Nutrition bietet ja BCAAs an (400 Kapseln à 500mg): Nährwertangaben Portion: 2 Kapseln Portionen pro Packung: 100 2 Kapseln...