Welches Nahrungsergänzungsmittel?

Diskutiere Welches Nahrungsergänzungsmittel? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin Leute, hätte mal ne Frage zu nem sinnvollen Nahrungsergänzungsmittel. Bisher nehm ich täglich eine Ampulle WEIDER Amino Blast Mega...

  1. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    hätte mal ne Frage zu nem sinnvollen Nahrungsergänzungsmittel.

    Bisher nehm ich täglich eine Ampulle WEIDER Amino Blast Mega Forte. Hatte auch schon mal das Whey von Nutrition genommen (morgens nen Shake und einen nach dem Training) - hat kaum Lactose.

    Was ist die sinvollere Variante? Evtl. beides zusammen (wär mir auf Dauer aber ein bissle zu teuer) oder vielleicht was ganz anderes?

    Ach ja, von der Ernährung. Esse morgens immer mein Müsli, mittags und abends Nudeln / Reis oder Kartoffeln mit Rind oder Geflügel. Vormittags und nachmittags als Zwischenmahlzeit ne Brezel mit Putenbrust und vor dem Schlafen ca. 120g Magerquark mit Banane.

    Besten Dank.

    Gruß
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die sinnvolle Variante wäre Whey.
     
  3. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    und nichts zusätzlich? der eine Shake täglich wäre ausreichend (bzw. an den 3 Trainingstagen kommt nach jedem Training noch einer dazu).
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nach dem training ist ausreichend.
     
  5. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke....den morgens zum Frühstück werd ich mir aber auch gönnen, so schmecken meine Haferflocken in Sojamilch besser :anbeten:
     
  6. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    zu welchem Zeitpunkt nach dem Krafttraining sollte eigentlich das Whey genommen werden? ich mach im Anschluss immer noch ca. 5min Dehnübungen und gehe 10min aufs Laufband........

    .....dann noch 15min heimfahren......
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Am besten direkt nach dem Krafttraining. Wenn du es erst nach dem Laufband einnimmst, ist das auch kein Beinbruch.
     
  8. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    okay.....dann werd ich mir in Zukunft einen mit Wasser anrühren und mitnehmen.......

    vielen Dank!!!!!
     
  9. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    und an trainingsfreien Tagen werd ich mir morgens und einfach nachmittags einen gönnen...
     
Thema:

Welches Nahrungsergänzungsmittel?

Die Seite wird geladen...

Welches Nahrungsergänzungsmittel? - Ähnliche Themen

  1. welches Nahrungsergänzungsmittel? Hilfe

    welches Nahrungsergänzungsmittel? Hilfe: Hallo ich möchte gerne wissen was das richtige nahrungsergänzungsmittel für mich wäre. ich möchte noch mehr muskelmasse aufbauen weil ich...
  2. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...