Weiße Flecken an den Beinen

Diskutiere Weiße Flecken an den Beinen im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm. Weiß jemand was...

  1. #1 Polski-Andy, 24.08.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm.

    Weiß jemand was dass sein könnte?
     
  2. #2 Pullface, 24.08.2009
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Könnte mir vorstellen, dass das einfach Pigmentstörungen sind :-) Ich habe das auch ... da kommen dann einfach irgendwann erhellte Stellen auf der haut vor ... ist nichts schlimmes, solange es nicht zu viel wird. Dann siehts etwas komisch aus.

    mfG Pulli
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sind das einfach nur weisse Flecken oder Hautschuppen? Bisschen genauere Beschreibung oder, noch besser, ein Foto könnte helfen.
     
Thema: Weiße Flecken an den Beinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.weiße-flecken-an-beinen.de

    ,
  2. weise Flecken an den unterschenkeln

    ,
  3. weiße Flecken am Unterschenkel

    ,
  4. weiße flecken unterschenkel
Die Seite wird geladen...

Weiße Flecken an den Beinen - Ähnliche Themen

  1. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  2. Eiweiße

    Eiweiße: Hallo habe vor mir für morgens nach dem Aufstehen das Powerstar Super Hi Pro 128, für nach dem Training das Optimum Nutrition 100 Whey Protein...
  3. Kreatin-Dosierungshinweise

    Kreatin-Dosierungshinweise: da in letzter zeit fast jeder zweite thread hier im suppbereich eine dosierungsanfrage zu kreatin monohydrat enthielt, hier nun eine...
  4. kreatin = weißer urin

    kreatin = weißer urin: moin jungs und natürlich auch damen, ich hörte das man von creatin weißen urin bekommen kann.... stimmt dies? ich bin nähmlich gerade auf einer...
  5. Eiweiße am Abend

    Eiweiße am Abend: moin, Ich hab letztens mit ner bekannten geredet die hat biologie studiert und mir von eiweiß nach 18h abgeraten *oha* weil das angeblich den...