Fat Caliper Anleitung

Diskutiere Fat Caliper Anleitung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Weiß jemand, wie man mit nem normalen Fat Caliper umgeht, konnte keine genaue Anleitung finden. EDIT: Hab mir nun diese Anleitung...

  1. #1 Nitray1, 01.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Weiß jemand, wie man mit nem normalen Fat Caliper umgeht, konnte keine genaue Anleitung finden.

    EDIT: Hab mir nun diese Anleitung angeschaut, verstehs aber nicht ganz, man kann die Falte ja verschieden groß machen, da ändert sich der Wert ja dauernd.
     
Thema:

Fat Caliper Anleitung

Die Seite wird geladen...

Fat Caliper Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Fat caliper = Messschieber?

    Fat caliper = Messschieber?: Frage ist die überschrift ist ein Fat Caliper nichts anderes als ein Messschieber???
  2. Welcher Fat Caliper??

    Welcher Fat Caliper??: Hallo Wollte mir so einen Fat Caliper zulegen, nun wollte ich fragen ob die sich den überhaupt lohnen?? Habe bei Ebay einen gefunden der heisst:...
  3. fat-caliper

    fat-caliper: so, isch hätt da gern mal en prolääääm.... :mrgreen: ich habe einige male versucht das ding zu benutzen und komme immer bei werten zwischen...
  4. Digitaler Fat Caliper?

    Digitaler Fat Caliper?: Schaut euch mal dieses ding an: http://www.muskelpower.de/Trainingszube ... /d-73.html was haltet ihr davon? istd as genau oder ist der...
  5. Fatcaliper - komische/falsche Ergebnisse

    Fatcaliper - komische/falsche Ergebnisse: Hallo. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie komme ich auf komische Ergebnisse. Habe den Caliper aus dem Shop. Einmal auf 11% bei der 3 -...