Diät wohl doch nicht sone gute entscheidung?!

Diskutiere Diät wohl doch nicht sone gute entscheidung?! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Wie man in meinem "Blog" nachlesen kann habe ich vor knapp 6 Wochen mit meiner AD begonnen. Lief bisher auch Super bin von 70-72Kg auf 64/65Kg...

  1. #1 MrWayne, 23.09.2009
    MrWayne

    MrWayne Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wie man in meinem "Blog" nachlesen kann habe ich vor knapp 6 Wochen mit meiner AD begonnen. Lief bisher auch Super bin von 70-72Kg auf 64/65Kg runter. Vorallem Beine, Brustbereich, Hüfte sind schmaler geworden., und emine Hosen passen mir wieder.. Bloss siehts im Grossen und ganzen halt immer noch wie vorher aus und ich habe solangsam aber sicher Angst ins untergewicht zu kommen wenn ich so weitermache..

    Bringt es was wenn ich nächste Woche mich solangsam wieder auf nen kcal + hinarbeite? Im Sinne von pro Woche evtl 30g Kh und 250kcal mehr bis ich anem Überschuss angelangt bin der mir ca 1Kg + Pro Monat einbringt? Oder war die ganze Di$t für die Katz..oder Variante 3..weitermachen?
     
  2. #2 gasmeister, 24.09.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Irgendwann muss man mit der Diät aufhören.
    Wann, kannst du frei entscheiden.

    Je nachdem wie zufrieden du mit dem Ergebnis bist oder überhaupt noch Lust hast...

    Pass einfach darauf auf, in der nächsten Massephase nicht allzu viel Fett zuzunehmen, dann war die Defi auch nicht umsonst.

    mfG
     
Thema:

Diät wohl doch nicht sone gute entscheidung?!

Die Seite wird geladen...

Diät wohl doch nicht sone gute entscheidung?! - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...