Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!

Diskutiere Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht! im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich suche dringends eine Bodybuilderin, die Lust und Zeit hat, am Donnerstag (1.10.2009) eine kleine Rolle im Musikvideo zum...

  1. #1 Musikvideo_Hamburg, 29.09.2009
    Musikvideo_Hamburg

    Musikvideo_Hamburg Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,
    ich suche dringends eine Bodybuilderin, die Lust und Zeit hat, am Donnerstag (1.10.2009) eine kleine Rolle im Musikvideo zum neuen Bernd-Begemann-Song "Die neuen Mädchen sind da" zu spielen. Bitte meldet euch unter
    Nadine_Lindenau@yahoo.de
    oder
    preproduction77@yahoo.de

    Am Donnerstag wird in Hamburg das neue Musikvideo von Bernd Begemann & die Befreiung zu "Die neuen Mädchen sind da" gedreht.
    Die Story des Musikvideos ist eine kleine Entführungsgeschichte um Bernd Begemann. In einer Szene soll Bernd (, der ja nicht gerade ein Leichtgewicht ist...) von einer Bodybuilderin gefesselt auf der Straße gefunden und auf den Arm genommen werden.
    Wir sind eine sehr kleine Produktion und es gibt leider als Gage nur die Verpflegung am Set und den Auftritt im Musikvideo... Das Budget ist so gering, dass es komplett für die Technik (Kamera, Licht) drauf geht. Daher suche ich auch jemanden aus Hamburg, der keinen großen Anfahrtsweg hat, weil wir halt nix bezahlen können.

    Liebste Grüße
    Nadine
     
  2. #2 Hantelfix, 08.10.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bitte das nächste mal erst fragen, ob man werben darf...
     
Thema:

Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilder/Bodybuilderin kennenlernen

    Bodybuilder/Bodybuilderin kennenlernen: Ich fande es schon immer toll, Bodybuilder im Fernsehen zusehen und wollte später nochmal so aussehen. Leider hatte ich schon 2mal (mit 17) einen...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...