Frage zu Supersätzen

Diskutiere Frage zu Supersätzen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, BiG B schreibt über Armtraining: Es bietet sich weiterhin an, jede dritte Woche seinen Armen einen richtigen Schock zu geben, indem...

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    BiG B schreibt über Armtraining:


    Es bietet sich weiterhin an, jede dritte Woche seinen Armen einen richtigen Schock zu geben, indem man jeweils eine Bi- und Trizepsübung zu Supersätzen vereint. Anhand von Beispiel 1 sähe das so aus:

    3 Supersätze enges Bankdrücken / LH Curls
    3 Supersätze Skullcrusher / Hammercurls
    2 Supersätze Kabelpushdowns (Seil) / Konzentrationscurls

    Frage: jeweils 3 bzw. 2 Supersätze pro Tri- und Bizeps?

    Gruß
     
  2. #2 machodijai, 02.10.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nur die Arme und nicht auch die Beine "schocken" ?! :roll:
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kommt auf das trainingsprogramm an. werden die arme separat trainiert können es ruhig 2-3 supersätze sein. beim klassischen 3er reicht einer pro trainingseinheit und mg locker aus.

    allerdings sollte diese intensitätstechnik erst nach mehrjähriger trainingserfahrung angewand werden. am anfang reicht das normale workout aus.
     
Thema:

Frage zu Supersätzen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Supersätzen - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. frage zu supersätzen?

    frage zu supersätzen?: Hab mir jetz mal den beitrag von kokain im bezug auf supüersätze durchgelesen!hab da aber jetz noch ne kleine frage nehmen wir an ich trainiere...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...