HILFE brauch diät plan!

Diskutiere HILFE brauch diät plan! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Guten tag an alle in diesem Forum Bin der Nima und ganz neu hier,ich hoffe ich werde einpaar nette infos von euch profis bekommen :)...

  1. n-star

    n-star Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Guten tag an alle in diesem Forum

    Bin der Nima und ganz neu hier,ich hoffe ich werde einpaar nette infos von euch profis bekommen :)

    wie gesagt bin der NIMA "21" wohne in Stuttgart

    meine body werte sind : größe 181cm * gewicht 94kg * fett % ?

    Ich hab mit 16 angefangen zu PUMPEN (FintessStudio)

    hab mit 19,5 aufgehört damit (warum=faulheit).....

    jetzt mit 21 will ich wieder anfangen jedoch hab ich etwas zugespeckt!

    meine TrainingsPlan sieht so aus:

    TAG 1
    -30min Steper
    -Brust
    -Bauch extrem

    TAG 2
    -30min Steper
    -Arme
    -Schulter
    - Bauch kurz
    -30 Fahrrad

    TAG 3
    -30min Steper
    -Beine
    -Bauch extrem

    TAG 4
    -30min Steper
    -Rücken
    -Nacken
    -Bauch kurz
    -30min Fahrrad

    1 TAG PAUSE und dann wieder das gleich von vorn!


    Mein trainingsplan find ich ganz gut,jedoch komm ich mit der diät nicht klar!

    DA brauch ich eure HILFE!kann mir einer von euch einen gescheiten Diät plan geben wo ich nicht verhungere und der sinnvoll ist!


    hab das ganze netz gesucht find nur müll oder diät-werbung oder diätpl..die € kosten!


    also leute bitte euch um hilfe!


    hab ein bild von mir mitgeschickt wie ich mit 19 aussah....

    das bild sollte mal cool sein"haha"ich seh aus wie ein knecht aber egal

    nochmals danke für alle antworten die kommen

    MFG NIMA :)


    [​IMG]

    http://www.imgbox.de/?img=j14323g215.jpg

    http://www.imgbox.de/?img=j14323g215.jpg[/url]
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich würde an deiner stelle tag 2 mit tag 3 tauschen da nach einem brusttraining die schultern und der triceps zu stark belastet sein sollten sodass übertraining entstehen würde
    und hab ich das richtig verstanden?
    du willst alle tage hintereinander durchziehen und nur mit einem tag pause weitermachen? d.h.6 tage training die woche? denke mal keine gute idee

    montag: Brust/Biceps (Bauch)
    dienstag: Beine
    mittwoch : frei oder cardio
    donnerstag: Schultern/Triceps (Bauch)
    freitag: Rücken

    zum essen: wenn du abnehmen willst empfiehlt sich ein "defi-plan"
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic16193.html
     
Thema:

HILFE brauch diät plan!

Die Seite wird geladen...

HILFE brauch diät plan! - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...