Creatin Kapseln richtig einnehmen

Diskutiere Creatin Kapseln richtig einnehmen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute, hab mich gerade angemeldet und hab auch schon die erste frage :-D Also ich hab mir vor kurzem Creatin Kapseln von All Stars...

  1. #1 MrTruth, 02.11.2009
    MrTruth

    MrTruth Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    hab mich gerade angemeldet und hab auch schon die erste frage :-D
    Also ich hab mir vor kurzem Creatin Kapseln von All Stars gekauft
    250 Kapseln. Also pro Kapsel 930 mg nun steht das ich 3 Kapseln pro Tag nehmen soll aber ich finde das es ein bisschen wenig ist.
    Könnt ihr mir bitte sagen wie viel ich am besten nehmen soll.
    Nehme nämlich dann zum ersten mal Creatin zu mir.
    MFG
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    2-3g/tag sind völlig ausreichend.
     
  3. #3 MrTruth, 02.11.2009
    MrTruth

    MrTruth Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    3 kapseln sind ja 3 g
    wie viel sollte ich in der aufbauphase nehmen?
    lese oft das man eine woche lang 20 g nehmen soll.
    aber 20 kapseln am tag sind doch etwas viel oder nicht
    sagst mir bitte wie ich es am besten machen soll
    mfg
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bitte erst profil ausfüllen.
     
  5. #5 MrTruth, 03.11.2009
    MrTruth

    MrTruth Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht :-)
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange trainierst du denn schon?
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    aha...trainingsbeginn 1 und 15kg maxbankdrücken?
     
  8. #8 MrTruth, 03.11.2009
    MrTruth

    MrTruth Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sry dachte wäre nicht so wichtig
    Trainiere seit 4 monaten 2-3 mal in
    Der Woche durch creatin will ich schon
    In der Woche 4 mal zum trainig
    Mache 50 kg banddrücken und Wiege
    71 kg hoffe die Angaben reichen.
    Danke euch schonmal für die antworten
    Mfg
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du brauchst kein Creatin. Besonders am Anfang macht man doch eh nur Fortschritte. Also lass das erstmal, optimiere deine Ernährung und das Training und in 1-2 Jahren kannst du vielleicht nochmal über Creatin nachdenken.

    fg
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    doch das ist sogar sehr wichtig. wenn du erst seit 4 monaten trainierst wird das kreatin relativ wirkungslos bei dir sein, da durch die neue belastung dein körper auch so gut reagiert.

    richtig sinn, besonders als kur macht kreatin erst nach 2-3 jahren schweren trainings, wenn die erfolge ausbleiben. nehmen kannst du es trotzdem, dann reichen aber 3 kapseln/tag aus, eine ladephase ist nicht nötig.
     
  11. #11 MrTruth, 03.11.2009
    MrTruth

    MrTruth Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok dann wäre meine frage auch schon beantwortet
    vielen dank für eure antworten werde mich öfters mal im
    forum aufhalten viele dank nochmals :-D
     
Thema: Creatin Kapseln richtig einnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin kapseln richtig einnehmen

    ,
  2. wie viele creatin kapseln am tag

    ,
  3. wie nehme ich creatin pulver richtig ein

    ,
  4. creatin kapseln 5 am tag,
  5. creatin kapsel richtig einnehmen,
  6. wieviel creatin kapseln pro tag,
  7. creatin kapseln wie viele wiegt eine,
  8. wieviel creatin kapseln am tag,
  9. creatin kapseln wie viele am tag,
  10. wieviel creatin tabletten pro tag,
  11. creatin wie viele kapseln,
  12. wie viel creatin kapseln am tag
Die Seite wird geladen...

Creatin Kapseln richtig einnehmen - Ähnliche Themen

  1. Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln

    Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln: Was haltet ihr von diesem Produkt?Ist das normales Creatin?kann man es ohne Bedenken nehmen? Welche Dosierung sollte man am Besten machen,wenn...
  2. creatin in Kapseln

    creatin in Kapseln: Habe das Kreatin aus dem shop aber gibt es noch ein gutes in kapseln? Das wäre zum einnehmen angenehmer für mich . Oder meint ihr ich soll mir...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  5. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...