Hormonausschüttung der Beine gefördert ???

Diskutiere Hormonausschüttung der Beine gefördert ??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Fördere ich mit diesem gerät die Hormonausschüttung der Beine??? http://s2.imgimg.de/uploads/fitnez123cfa8ajpg.jpg

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nein, nur deine ausdauer.

    die maximale hormonausschüttung erreichst du mit der kniebeuge.
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    weil des teil zieht gut in oberschenkel!

    okay danke!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das leichte ziehen im oberschenkel ist beim crosstrainer normal. ist ein gutes cardiogerät.
     
Thema:

Hormonausschüttung der Beine gefördert ???

Die Seite wird geladen...

Hormonausschüttung der Beine gefördert ??? - Ähnliche Themen

  1. Wachstumshormonausschüttüng

    Wachstumshormonausschüttüng: Ich habe jetzt mal eine Frage über Wachstumshormonausschüttüng. Beim Trainieren schüttet unser Körper Wachstumshormone aus habe ich gehört und am...
  2. Wachstumshormonausschüttung ?

    Wachstumshormonausschüttung ?: Ich hab hier irgendwo in einem thread was über Wachstumshormonausschüttung bei Kreuzheben und Beinübungen gehört, ich glaube Fraggles war das.......
  3. Hormonausschüttung bei Beintraining

    Hormonausschüttung bei Beintraining: Mal wieder eine Frage meinerseits: Da ich mit meiner überproportionalen Beinmuskulatur sehr zufrieden bin, trainiere ich diese deswegen, im...
  4. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  5. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...