Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein

Diskutiere Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi, ich Jogge immer nach dem Training 25-30 min für die Fettverbrennung. Früher ging das auch richtig gut. (Bis vor 2 Monaten). Aber seit 2...

  1. #1 Only4Momo, 18.11.2009
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich Jogge immer nach dem Training 25-30 min für die Fettverbrennung. Früher ging das auch richtig gut. (Bis vor 2 Monaten). Aber seit 2 Monaten geht nach dem Training nichts mehr. Ich bin total ausgepowert und kann keine 10 min mehr Joggen. Nach 5 min bekomm ich übelst Seitenstechen.Woran kann das liegen? Der Trainingsplan ist der gleiche

    hab echt keine ahnung. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. #2 FreakLikeMe, 18.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    post mal deinen tp
    vielleicht machst du zuviele trainingseinheiten
    man sollte ja eigentlich nur 1 1/2 stunden tranieren.
    ansonsten nimm dir vor dem training einen booster der dir power gibt
     
  3. #3 Just_do_it, 18.11.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wieso läufst du nach deinem training?
    Lauf lieber an Tagen wo du nicht trainierst.
     
  4. #4 Only4Momo, 18.11.2009
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1:

    Klimmzüge
    Weites Latziehen zur Brust
    Enges Latziehen zur Brust
    Rudern Vorgebeugt mit LH
    Hyperextansions
    Armcurl
    Armcurl hoher Block

    Bauch

    Tag 2

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende
    Armstrecken über Kopf
    Seitenheben
    Shruggs

    Bauch

    Tag 3 :

    Kniebeuge
    Beincurl
    Beinstrecker
    Beinpresse
    Wadenheben
     
  5. #5 FreakLikeMe, 19.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aber nach dem krafttraining sind die kohlenhydratspeicher leer....umso schneller kommt man an die fettreserven dran..20min auslaufen tut ganz gut
     
  6. #6 Just_do_it, 19.11.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    aber normalerweise kann man nach dem training nicht mehr laufen,
    da man sich beim trainieren zu sehr verausgabt.
    Deswegen würde ich an deiner stelle die Gewichte erhöhen
    und an anderen Tagen laufen
     
  7. #7 Only4Momo, 19.11.2009
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    früher bin ich ohne Probleme nach dem Training gerannt. 30 min und mehr. Wie kann das sein,dass heute nichts geht???
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hast du während dem Training neuerdings auch weniger Kraft?

    Wenn ja, dann könnte ich ne Vermutung äußern.

    Grüße
     
  9. #9 Matze1985, 28.11.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Übertraining?
     
Thema:

Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein

Die Seite wird geladen...

Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Ergebnis nach 365 Tagen Training

    Ergebnis nach 365 Tagen Training: Hallo Leute, heute vor einem Jahr habe ich mit dem Kraftsport angefangen. Möchte hier gerne das Eregebnis präsentieren. Zum einen möchte ich...
  5. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...