sojamilch?!!

Diskutiere sojamilch?!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey und zwar ich wollte mal wissen wie es aussieht mit soja milch?! ich find da sind weniger khs und fette vorhasnden und würde es eher nehmen....

  1. #1 FreakLikeMe, 28.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hey
    und zwar ich wollte mal wissen
    wie es aussieht mit soja milch?!
    ich find da sind weniger khs und fette vorhasnden und würde es eher nehmen.
    aber wie siehts aus mit der östrogen erhöhung?
     
  2. #2 Butters, 28.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist nur ein Gerücht, hab ich gehört.
    Und Sojaprotein hat eine relativ hohe Wertigkeit.
    Daher kannst du das ruhig nehmen. :-)
     
  3. #3 FreakLikeMe, 28.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also kann ich mir das gleich mal kaufen^^??
     
  4. #4 Butters, 28.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke schon, viele sagen Soja ist sch****, aber ich wüsste nichts was gegen Soja sprechen sollte.
    Negativ für Testosteronspiegel? Nein.
    Schlechte Wertigkeit? Fast gleiche Biowertigkeit wie Milch.
     
  5. #5 Matze1985, 28.11.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwer meinte letztens mal zu mir, dass Soja impotent macht ... ka was da dran sein soll.
    Mir persönlich schmeckt die nicht ... bleibe lieber bei normaler Milch :)
     
  6. #6 Butters, 28.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich find die selber auch ganz geil, weil die schon so süßlich schmeckt.
    Und ich denke das das mit dem Impotent auch nur ein Gerücht ist. :-)
     
Thema: sojamilch?!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biowertigkeit soja protein

Die Seite wird geladen...

sojamilch?!! - Ähnliche Themen

  1. Wheyshake mit Sojamilch

    Wheyshake mit Sojamilch: Hallo, nachdem ich nun öfters gelesen hab das Whey mit Milch nicht das optimale sein soll (wegen der angeblich schlechteren Aufnahme des...
  2. Sojamilch im Proteinshake?

    Sojamilch im Proteinshake?: man hört ja in letzter zeit vermehrfacht das soja protein sehr gut sein soll nun habe ich mir gedacht das ich vllt darauf achten sollte auch davon...
  3. Protein + Sojamilch ??

    Protein + Sojamilch ??: Hey Leute hab ein kleines Problem und zwar bin ich allergisch gegen Lactose ( Milchzucker ) d.h. ich kan meine Proteinshakes nicht mit normaler...