Diät Supps? Und frage zu Amino

Diskutiere Diät Supps? Und frage zu Amino im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, wollte fragen ob es gut ist beider defi diät supps zu nehmen gibt ja sowas wie L_Carnitin usw!!!! und nun eine frage zu meine aminosäure...

  1. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hey, wollte fragen ob es gut ist beider defi diät supps zu nehmen gibt ja sowas wie L_Carnitin usw!!!!

    und nun eine frage zu meine aminosäure ob das reicht?
    Daten:
    Aminoprogramm pro 100ml
    *L-Valin (BCAA) 1.480 mg L-Glycin 532 mg
    *L-Isoleucin (BCAA) 1.510 mg L-Alanin 1.560 mg
    *L-Leucin (BCAA) 2.550 mg L-Cystein 728 mg
    L-Arginin 12.720 mg *L-Lysin 2.690 mg
    L-Asparaginsäure 3.080 mg *L-Methionin 560 mg
    *L-Threonin 2.010 mg L-Histidin 448 mg
    L-Tyrosin 672 mg *L-Phenylalanin 672 mg
    L-Serin 1.400 mg *L-Tryptophan 280 mg
    L-Glutaminsäure 5.280 mg L-Prolin 1.760 mg

    nehme 2 Ampullen pro trainingstag (eine während des trainings und eine nachdem training) je ampulle 25 ml

    lg kevin
     
  2. #2 FreakLikeMe, 01.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    sowas wie l-carnitin brauchst du nicht bringt nichts!!

    es kommt drauf an wie du dich ernährst und das du cardio machst 2-4 mal die woche.
     
Thema:

Diät Supps? Und frage zu Amino

Die Seite wird geladen...

Diät Supps? Und frage zu Amino - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...