Frage zu inem Proteinpräparat/Eiweißshake

Diskutiere Frage zu inem Proteinpräparat/Eiweißshake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey und Hallo Leute, Ich habe bei mir im Studio ein Produkt mit dem Namen BodyFreak Protein 85 erworben, mich danach im internet umgesehen wie...

?

Ist dieses Produkt Empfehlenswert ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 atte187, 01.12.2009
    atte187

    atte187 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey und Hallo Leute,

    Ich habe bei mir im Studio ein Produkt mit dem Namen BodyFreak Protein 85 erworben, mich danach im internet umgesehen wie andere B-B´s dieses Produkt bewerten jedoch nix gefunden...

    Anscheinend scheint mein Trainer das selbst irgendwie herstellen zu lassen und zu vertreiben. Ich hätt nur gern gewusst ob laut folgender Inhaltsstoffangabe einer sagen kann ob das Produkt Empfehlenswert ist oder nicht ...

    also hier Bitte:

    Zutaten:
    Molkeneiweiß-Konzentrat* (*= enthält Soja-Lecithin)
    Calziumcasinat
    Aroma** (**=enthält Süßstoffe)
    Hühnerei-Eiweißpulver
    Verdickungsmittel
    Guarkernmehl
    Süßstoff Aspartam*** (enthält eine Phenylaninquelle
    Vitamin C
    Farbstoff E 101
    Niacin
    Vitamin E-Acetat
    Kalzium-D-Pantothenat
    Vitamin B6-Hydrochlorid
    Vitamin B12
    Vitemin B1-Nitrat
    Folsäure
    Biotin
    Vitamin B12




    Enthält potenzielle Allergene Laktose, Soja-Lecithin, Hühnerei-Eiweiß ( was ja denk ich mal normal ist bei solchen Produkten)



    Aminosäure - Mengenangabe pro 100g

    L-Alanine 4.8g
    L-Arginine 2.5g**
    L-Asaparaginsäure 10.6g
    L-Cysteine 2.2g**
    L-Glutaminsäure 17.7
    L-Glycine 1.7g
    L-Histidine 1.8g**
    L-Isoleucine 6.0g*
    L-Leucine 10.5g*
    L-Lysine 9.2g*
    L-Methionine 2.0g*
    L-Phenylanine 3.2g*
    L-Proline 5.7g
    L-Serine 5.0g
    L-Threonine6.8g*
    L-Tryptophan 1.4g*
    L-Tyrosine 2.9g**
    L-Valive 5.9g*


    *=essentielle Aminosäuren
    **=semiessentielle Aminosäuren

    Preis 19.95€


    so ich denke das war ausführlich, vielleicht kann mir ja einer mit ein wenig ahnung sagen ob es sich lohnt dieses Produkt zu verwenden oder nicht.

    vielen Dank euch allen!

    Gruß, Robert
     
  2. #2 atte187, 01.12.2009
    atte187

    atte187 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht könntet ihr, falls mit nein Beantwortet, kurz schreiben wieso nicht.

    Danke :)
     
Thema:

Frage zu inem Proteinpräparat/Eiweißshake

Die Seite wird geladen...

Frage zu inem Proteinpräparat/Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  3. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  4. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  5. Frage zu meinem Trainingsplan und zur benötigten Ernährung

    Frage zu meinem Trainingsplan und zur benötigten Ernährung: Guten Abend, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Und zwar trainiere ich schon rund 7-8 Monate (2 Monate Pause, auf Grund eines...