Sixpack

Diskutiere Sixpack im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi... ich weiß dass dies hier bestimmt schon öfters gefragt wurde, aber habe nix passendes gefunden und kenne mich im forum NOCH nicht so gut...

  1. mw2401

    mw2401 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    ich weiß dass dies hier bestimmt schon öfters gefragt wurde, aber habe nix passendes gefunden und kenne mich im forum NOCH nicht so gut aus :)...

    mache seit längerem schon krafttraining neben dem fußball, und auch speziell für den bauch...

    erfolge habe ich zwar schon erzielt was ein "sixpack" angeht,aber man will natürlich immer besser werden, gerade wenn man andere im studio sieht, bei denen es viel ausgeprägter ist.

    könnte mir jemand einen trainingsplan empfehlen oder einen link sagen wo ich einen finde, mit dem ich meinen bauch effektiv zum sixpack führe????


    mfg und vielen dank im voraus
     
  2. #2 machodijai, 02.12.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    1. KFA senken
    2. Übungen wie Kreuzheben / Kniebeugen / LH-Rudern vorgebeugt regelmäßig machen.

    mfg
     
  3. mw2401

    mw2401 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke :-D
     
  4. #4 Marvman, 02.12.2009
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Mir hat auch dieser Beitrag sehr geholfen.
    Lohnt sich mal rein zuschauen.

    Gruß Marv
     
Thema:

Sixpack

Die Seite wird geladen...

Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Fitnessprogramm für Sixpack?