EFX Kre-Alkalyn vs CreaVitargo

Diskutiere EFX Kre-Alkalyn vs CreaVitargo im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leutehab da mal ne frage ich hab vor kurzem etwas zu krea-alkalyn und vorhin zu creavitargo gelesen nun lautet mein frage welches der...

  1. #1 Anonymous, 15.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leutehab da mal ne frage

    ich hab vor kurzem etwas zu krea-alkalyn und vorhin zu creavitargo gelesen

    nun lautet mein frage welches der beiden supps ist das bessere
    dinge vorab preislich ist mir das wurst und leute die mir mit normales monohydrat kommen können sich den post auch sparen
    da ich von monohydrat nicht überzeugt bin gründe sind egal
     
  2. #2 FreakLikeMe, 16.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    kre alkalyn
     
  3. #3 Die Deutsche, 16.12.2009
    Die Deutsche

    Die Deutsche Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Krea Alkalyn ist Top ich nehme es selber und würde es immer wieder nehmen. Das beste es zieht kein Wasser.
     
  4. #4 M@xodus, 16.12.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Kann man so speziell gar nicht sagen, da es auf den einzelnen ankommt, wie gut oder schlecht es ansdchlägt.

    Ich persönlich habe mit CreaVitargo die besten Erfahrungen gemacht....
     
  5. Phreak

    Phreak Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also der Trick das Kreatin im allg. kein Wasser zieht ist mir neu.

    Was hat denn Krealka bitte dann für eine Wirkung?
     
  6. #6 Strohkopf, 17.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel von mir schwört auf CreaVitargo.

    Ich persönlich würde wenn überhaupt eher Kre alkalyn nehmen.
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na mehr Kraft.
     
Thema:

EFX Kre-Alkalyn vs CreaVitargo

Die Seite wird geladen...

EFX Kre-Alkalyn vs CreaVitargo - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...