Schluß mit dem Fitnesswahn!!!!! - unbedingt angucken

Diskutiere Schluß mit dem Fitnesswahn!!!!! - unbedingt angucken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Schlank sein ist aus der Mode.... Schaut Euch unbedingt diesen Link an!!!!! :rock: http://www.shockwave.com/content/regurg ... urge03.swf...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema:

Schluß mit dem Fitnesswahn!!!!! - unbedingt angucken

Die Seite wird geladen...

Schluß mit dem Fitnesswahn!!!!! - unbedingt angucken - Ähnliche Themen

  1. Schluss mit Yoga

    Schluss mit Yoga: Servus, genannt werde ich Bell (ja wirklich), bin 27 und ich komme aus dem schönen München, das man vor allem liebt, wenn man dort wohnt. Ich bin...
  2. REGENERATION Schlüssel zum Erfolg

    REGENERATION Schlüssel zum Erfolg: Regeneration Der Schlüssel zum Erfolg Neben dem Training und der Ernährung spielt die Regeneration für Bodybuilder eine sehr wichtige Rolle...
  3. Verschluss geht nicht auf^^

    Verschluss geht nicht auf^^: Hilfe :mrgreen: Hab meinen Hantelverschluss fest gedreht --->> abegerutscht und jetzt passt der Schlüssel nicht mehr da es jetzt innen mehr...
  4. schlüsselbein

    schlüsselbein: einen wunderschönen guten abend ihr lieben, wer kann mir denn verraten, welche muskeln über das äussere ende des schlüsselbeins/schulterdachs...
  5. Schluss mit Fitnessstudio, Trainingsgeräte müssen her!

    Schluss mit Fitnessstudio, Trainingsgeräte müssen her!: Hey, ich bin jetzt ein Jahr im Fitnessstudio angemeldet und naja ich bin nicht wirklich regelmäßig dahin gegangen. Am anfang war ich evnlt 3-4...