Armumfang messen

Diskutiere Armumfang messen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; abeend, hier im forum kann man ja ebenfalls im profil seinen armumfang angeben. doch, was ist da das maß aller dinge? kalt oder warm...

  1. #1 .: Dome :., 19.12.2009
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    abeend,

    hier im forum kann man ja ebenfalls im profil seinen armumfang angeben.

    doch, was ist da das maß aller dinge?

    kalt oder warm messen?
    an der dicksten stelle einfach, also wo man eben am meisten centimeter rausbekommt oder gibt es eine bestimmte stelle?
    bizeps dabei anspannen oder nicht?

    würde mich mal interessieren,
    damit man mal bissl vergleichen kann :)

    Gruß
    Dome
     
  2. #2 Necro.at, 19.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Nicht im Pump, angespannt...
     
  3. #3 nullnull, 19.12.2009
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Angespannt, Kalt, dickste Stelle mit einem Maßband messen.
     
  4. #4 .: Dome :., 19.12.2009
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    wie viel habt ihr?

    was zählt als viel? ich weiß, doofe frage^^
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Sowas gehört ins OT.
     
Thema:

Armumfang messen

Die Seite wird geladen...

Armumfang messen - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Mehr Armumfang

    Mehr Armumfang: weiß einer von euch vlt ein guten traininbgsplan, mit dem man in wenigen monaten (2 oder so) viel an armumfang dazugewinnen kann. Die anderen...
  3. Oberarmumfang

    Oberarmumfang: Ich bin 1,62m und wiege 50 kg Mein oberarm umfang ist 30cm findet ihr dass das für meine größe normal ist??? Wieviel hattet ihr, als ihr so...
  4. Armumfang so viel kleiner?!

    Armumfang so viel kleiner?!: Folgendes: Mache sehr gute Fortschritte mit dem ganzen Training. Hab in 2 Monaten 3-4 cm an Armumfang dazu gewonnen. (Anfangszeit halt) Somit...
  5. armumfang innerhalb 3 tage ein cm mehr???

    armumfang innerhalb 3 tage ein cm mehr???: hi all ich habe am montag meinem bizep umfang gemessen und der war vieleicht 34,1 cm oder sowas und das vor dem training dan hab ich mit...