Körpermasse aufbauen + Sixpack - Ernährung?

Diskutiere Körpermasse aufbauen + Sixpack - Ernährung? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal, wie man sieht ich bin vollkommen neu^^ Also mal ein paar Daten zu mir: Bin 17 Jahre alt, eher ein wenig dünner und trainiere...

  1. #1 Skippernator, 21.12.2009
    Skippernator

    Skippernator Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, wie man sieht ich bin vollkommen neu^^

    Also mal ein paar Daten zu mir:

    Bin 17 Jahre alt, eher ein wenig dünner und trainiere seit gut einem Dreivierteljahr mit gelegentlichen Unterbrechungen, momentan trainier ich wieder intensiv seit gut 3 Monaten. Im Vergleich zu früher gibts auch schon sichtbar gute Ergebnisse was den Muskelaufbau angeht.

    Soooo, mein Ziel ist es halt allgemein noch mehr an Körpermasse zuzunehmen bzw. mein nur beim Anspannen sichtbares Sixpack auszuprägen, da ich Ernährungsmäßig überhaupt keine Ahnung habe wies läuft wollte ich einfach mal fragen. Um jetzt schonmal Genörgel vorzubeugen, ich hab auch schon diverse Threads hier durchgelesen was die Themen angeht, was mich jetzt aber hauptsächlich interessiert ist ob sich die Ziele nich widersprechen. Um Sixpack auszuprägen muss man ja eher Diätmäßig was machen. WÜrde mich über ein paar Antworten zu dem Thema freuen!

    Skip
     
  2. #2 Butters, 21.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja natürlich muss man was Diätmäßig machen, aber da wo nichts ist kann man auch nichts sehen. :mrgreen:
    Also Sixpack antrainieren und dann Kfa senken.
    Dann sieht man dein Sixpack schon. :-)
     
  3. #3 Philipphmg93, 21.12.2009
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich Persöhnlich würde erst Mal ein Masse Plan Machen ,an Masse Zunehmen und Muskeln Aufbauen !
    Danch erst einen Defiplan und Diäten !
    Lg, Philililie
     
  4. #4 GucciMane, 21.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Masse bockt doch eh viel mehr :D

    Ne mach masse und dann defi .. anders gehts glaub ich eh nicht..
     
  5. #5 Skippernator, 21.12.2009
    Skippernator

    Skippernator Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und um Masse aufzubauen kann ich mich neben dem Trainieren also z.B. an
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html
    halten oder (amanos Masseernährungsplan)?

    Edit: Wie siehts eigentlich mit Whey Protein aus? Nehme Momentan das von Peak, is das irgendwie nützlich/gut zum Masseaufbau oder völlig falsch?
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hey viel spass hier
    und noch mehr beim einhalten von dem ep :bash: :mrgreen:
     
  7. #7 DeNNiS08, 21.12.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Whey kannst du direkt nach dem Training zu dir nehmen (mit Wasser) oder wenn du morgens aufstehst.
    Falls du mal nicht genügend Proteine ist kannst du es auch mit Milch nehmen (z.b. in der Schul oder auf der Arbeit).

    Also nützlich ist es, aber nötig nicht :)
     
  8. #8 Skippernator, 21.12.2009
    Skippernator

    Skippernator Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, dann mal vielen dank für die schnellen zahlreichen Antworten, dann werde ich jetz wohl mal meine Massephase beginnen ^^

    Skip
     
  9. #9 Philipp, 22.12.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Im winter sieht man eh den Bauchspeck nicht also iss ordentlich, aber das "Richtige".

    gruß
     
Thema: Körpermasse aufbauen + Sixpack - Ernährung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse oder sixpack

    ,
  2. wie kann ich körpermasse aufbauen

Die Seite wird geladen...

Körpermasse aufbauen + Sixpack - Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Körpermasse

    Problem mit Körpermasse: Hi, ich habe ein problem mit meiner Körpermasse. Es geht nämlich darum das ich am Bauch schon eine gute Wampe habe und dieses Fett an meinem Bauch...
  2. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  3. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...
  4. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  5. Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

    Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16: Huhu bin neu hier im Forum (: Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen! Dazu benötigt ihr bestimmt einige...