Kein MK in den Armen nach Volumen Training

Diskutiere Kein MK in den Armen nach Volumen Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Community . . Ist das Normal das ich nach 2-3 Monaten Training einfach keinen MK mehr bekomme in den Armen ? . . Z.b. mach ich Armcurl...

  1. #1 FiinexxT, 13.01.2010
    FiinexxT

    FiinexxT Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community . .

    Ist das Normal das ich nach 2-3 Monaten Training einfach keinen MK mehr bekomme in den Armen ? . . Z.b. mach ich Armcurl mit LH 8 wdh. (Gewicht so das die letzten 2 Hardcore anstrengend sind und danach geh nix mehr halt ) und dann dazu noch Armcurl mit KH ( Gewicht genauso wie mit LH ) , aber ich bekomme einfach keinen MK mehr im Arm , nichtmal einen kleinen auch bein Frensh-Press mit Maximal gewicht 8wdh. , 3 Sätze usw.. . Ich Spür zwar noch ne Stunde später die Ermüdung in meinen Armen aber am nächsten Tag is einfach NIX . . Beim rest des Körpers ist das halt anders , da spürt man am nächsten Tag was man getan hat ;) . . Weiss einer woran das liegen kann ? . .
     
  2. #2 Anonymous, 13.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    muskelkater ist nicht alles
    hauptsache du kommst mit dem training vorran
     
  3. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also in den Bizeps krieg ich auch nie Muskelkater, in den Trizeps je nach dem aber extreeemst ^^
     
  4. #4 DannyRyan, 14.01.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ging mir bis vor eineinhalb Monaten auch noch so. Am besten du varrierst mal mit den Übungen. Wo ich umgestellt hab auf drei Sätze Hammercurl und drei Sätze SZ, alter Schwede! Das hat richtig gefeuert, richtig dicker Pump und auch seit langem mal wieder Muskelkater gehabt. Versuchs einfach mal, Hammercurl allerdings mit der LH. Also bei mir hat das wunder bewirkt die Kombi. Ist seit dem auch um einen halben Zentimeter gewachsen. Denke mal kommt wegen der neuen Reizsetzung.
    Aber nimm nicht allzuviel Gewicht, reduzier am besten das was du vorher genommen hast um 15 prozent bei den Hammercurls. So das du bei der SZ danach auch nochmal richtig feuern kannst.
     
  5. #5 Anonymous, 15.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie gesagt muskelkater ist nicht alles

    wenn man es zu sehr reizt kann man sich auch schnell ein muskelfaserriss holen
    also nicht unbedingt auf muskelkater spekulieren
     
  6. #6 Strohkopf, 16.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich regelmäßig trainiere bekomm ich überhaupt kein Muskelkater. Aber wenn ich auch nur eine Woche auslasse dann tut mir wieder jeder Muskel weh.
    Aber im Bizeps hab ich auch kaum Muskelkater, in der Brust auch nicht.
     
  7. #7 DannyRyan, 17.01.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja nicht auf MK konzentriert, der ist mehr oder weniger nur n netter Nebeneffekt, sowie der geile Pump. Aber die Reizsetzung in dieser Konstelation hat enorm reingehauen bei mir. :top:
     
Thema: Kein MK in den Armen nach Volumen Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein muskelkater bei volume training

Die Seite wird geladen...

Kein MK in den Armen nach Volumen Training - Ähnliche Themen

  1. Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?

    Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?: Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre jung, wiege etwa 62 kg bei einer Größe von etwa 182 cm. Nachdem ich ein Jahr lang - mit einigen Unterbrechungen -...
  2. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...