HGH Booster/Anabolic Stack

Diskutiere HGH Booster/Anabolic Stack im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten tag wünsche ich euch habe da mal eine Frage und zwar zu Anabolic Stack das die HGH/IGF1 produktion(Wachstumshormon) die im voranschreitendem...

  1. #1 Pinhead, 27.01.2010
    Pinhead

    Pinhead Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag wünsche ich euch habe da mal eine Frage und zwar zu Anabolic Stack das die HGH/IGF1 produktion(Wachstumshormon) die im voranschreitendem alter ja eingestellt wird wieder aufnehmen damit der körper wieder mehr produziert und dies sollte doch zum trainingserfolg führen von der logik.

    Wie ist es in echt hat es schon wer ausprobiert und getestet?hält es das was es verspericht kann der körper mit der evtl. wieder aufgenommenen HGH/IGF1 produktion wirklich etwas anfangen?

    wäre euch dankbar für eine antwort !

    Liebe Grüße Peter
     
Thema:

HGH Booster/Anabolic Stack

Die Seite wird geladen...

HGH Booster/Anabolic Stack - Ähnliche Themen

  1. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...
  2. Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2"

    Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2": ich habe mir "Testostack 2" und "Ultra Whey Protein" zugelegt kann mir jemand ein bisschen was zu Testostack 2 sagen Erfahrungen
  3. Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??)

    Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??): Nährwerte (Mittelwerte): pro 100 g Brennwert 1.461 kJ/344 kcal Protein 81,2 g Kohlenhydrate 2,1 g Fett 1,2 g Vitamine u.a.: in 100 g...
  4. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  5. Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???

    Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???: Hallo Zusammen, wollte mal hören ob jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht hat. xxx Hantelfix: Link entfernt Gruß Micha