Bodybuilding und Fitness Wettbewerbe wo ist der Unterschied?

Diskutiere Bodybuilding und Fitness Wettbewerbe wo ist der Unterschied? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, habe letzens einen Bodybuilding- und Fitnesswettbewerb im Fernsehen gesehen. Da gab es 2 Sparten: Bodybuilding und Fitness... Die Jungs...

  1. #1 Funsock, 27.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe letzens einen Bodybuilding- und Fitnesswettbewerb im Fernsehen gesehen. Da gab es 2 Sparten: Bodybuilding und Fitness...

    Die Jungs vom Bodybuilding waren gut trainiert und echt stark nur die Jungs die beim Fitnesswettbewerb mitgemacht haben sahen so aus, als würden sie einfach nur Bauchmuskeln trainieren und den rest nicht so häufig...

    Kann mir einer sagen wo genau der unterschied liegt?

    Lg Funsock
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Bodybuilding-Ziel:
    Extremst große Muskeln wo man jede Ader und Sehne sieht, hohes Gewicht und dabei niedriger KFA. Profis konsumieren also Steroide, weil ihre Körper ohne Stoff niemals so aussehen könnten.

    Fitness-Ziel:
    Fit, sportlich, trainiert und gesund sein.

    Grüße :)
     
  3. #3 Funsock, 27.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok danke dir
     
Thema:

Bodybuilding und Fitness Wettbewerbe wo ist der Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding und Fitness Wettbewerbe wo ist der Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...
  2. DM GNBF - German Natural BodyBuilding & Fitness Federati

    DM GNBF - German Natural BodyBuilding & Fitness Federati: Andy Plate is back! Er hat diese Jahr bei der GNBF alles abgeräumt. Sieger im Schwergewicht, Gesamtsieg und Sieg des WNBF Europe Pro Cups....
  3. Bodybuilding und was die Fitness/Wellnessstudios draus..

    Bodybuilding und was die Fitness/Wellnessstudios draus..: ..gemacht haben. Kennt ihr das? Es gab da erst ein schönes kleines Pumperstudio, mit viel freien Gewichten, sinnvollen Maschinen, guter...
  4. Bodybuilding: Gefahr im Fitness-Studio (SPIEGEL Artikel)

    Bodybuilding: Gefahr im Fitness-Studio (SPIEGEL Artikel): Moin, alle die überlegen, mit dem Stoffen anzufangen oder gerade gut dabei sind, sei dieser Artikel ans Herz gelegt:...
  5. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...