Brauche Hilfe bei Ernährungsplan

Diskutiere Brauche Hilfe bei Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich heiße René bin noch 15 Jahre jung. Ich trainiere seit ca. 4 Monaten und habe schon ziemlich Kraft...

  1. #1 suske007, 04.04.2010
    suske007

    suske007 Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum. Ich heiße René bin noch 15 Jahre jung.
    Ich trainiere seit ca. 4 Monaten und habe schon ziemlich Kraft aufgebaut.
    Ich bin 1,82m groß, wiege 71 kg und habe einen KFA von 12%.
    Ich bin mit meiner Ernährung nicht ganz zufrieden und möchte meinen
    KFA noch auf 8-9% senken, aber dafür etwas an Gewicht zulegen.
    Was haltet ihr von meiner Vorstellung?
    Ich hab mich bisher nur wenig einlesen können, aber was ich weiß ist,
    dass ich nicht so sehr auf Kcal achten sollte, sondern mehr auf KH, oder?
    Und ich sollte die Mahlzeiten auf 6-8 am Tag verteilen.
    Könnt ihr mir für mein Vorhaben mal einen Plan zusammenstellen?
    Und sollte ich zusätzlich Cardio machen, um meinen KFA schneller zu senken?, oder ist das nicht so zu empfehlen, wenn ich Muskeln aufbauen will?

    MfG René
     
  2. #2 suske007, 05.04.2010
    suske007

    suske007 Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den Doppelpost,
    ich hab mir jetzt mal nen Defi Plan zusammengestellt.
    Ich will meinen KFA von 12% auf 9% senken.
    Mein Kalorienbedarf liegt bei 2500kcal am Tag.
    Ich werde weiterhin Cardio Training betreiben,
    und weiter hartes Training auf mich nehmen.

    Hier der Defi Plan:


    1 mahlzeit:
    250ml milch 1,5% + 1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
    2 scheiben vollkornbrot + 2 esslöffel erdnussbutter

    2 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver + 20g haferflocken + 400ml wasser, alles vermixt

    3 mahlzeit:
    1 scheibe vollkornbrot + 30-50g Wurst
    1 apfel
    eine handvoll paranüsse

    4 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver + 20g haferflocken + 400ml Wasser, alles vermixen

    5 mahlzeit:
    sollte die postworkoutmahlzeit sein:
    2 esslöffel wheyprotein + 50g traubenzucker + 5g creatin+400ml wasser ( glutamin wäre hier auch gut 5g, muss aber nicht)

    6 mahlzeit:
    200-250g hähnchenbrust+1 tasse broccoli+kleiner grüner salat mit joghurtdressing

    an tagen, an denen ich nicht trainiere, ersetze ich mahlzeit 5 durch folgendes:
    200g mageres fleisch oder fisch + 50g reis ( roh gewogen)



    Was haltet ihr von diesem Defi Plan? Was sollte ich streichen
    bzw. hinzufügen?
     
Thema:

Brauche Hilfe bei Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...