...

Diskutiere ... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Alter, irgendwas machst du falsch ^^ Liebst du sie vll noch ein bissl, oder denkst du, dass es endgültig aus ist =/ Wieso macht er was falsch?...

  1. #41 Matze1985, 21.05.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wieso macht er was falsch? Vielleicht ist sie auch einfach nur ne schl**** (sorry Juli!) ?! Liegt ja nicht immer am männlichen Part ...
     
  2. #42 Booster, 21.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    War nicht soooo gemeint. Einfach dieses hin und her. Sie Lieben sich, sie macht schluss, sie lieben sich immer noch, kommen zusammen und sie macht mim andern rum. Das "falsch" bezog sich nciht auf sein Verhalten oder Liebeskunst, sondern eher auf die Wahl der Frau und deren Verhalten ^^
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
Thema:

...