McFit und Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere McFit und Nahrungsergänzungsmittel im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute ... ich war gerade bei McFit und da war ein Vertreter von BBGenics mit nem Wagen voll Supplemente. Ich hab schon des öfteren mal was...

  1. #1 Jungdrache, 24.04.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ...

    ich war gerade bei McFit und da war ein Vertreter von BBGenics mit nem Wagen voll Supplemente. Ich hab schon des öfteren mal was bei McFit gekauft. Weiss jmd ob das der Hauslieferant von McFit ist? Oder hat jedes Studio seinen eigenen Lieferanten? Würde gern mehr über die Herkunft der Produkte erfahren.
     
  2. #2 FreakLikeMe, 25.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    glaube mc fit hat seine eigenen produkte
    zwar machen die viel werbung in den magazinen für andere
    aber die sachen im studio sind von denen
     
  3. #3 cologne, 27.04.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    hey Mc fitt hat eigene Produkte ..
    diese sind aber relativ teuer .. 500 gr 15 €
     
Thema:

McFit und Nahrungsergänzungsmittel

Die Seite wird geladen...

McFit und Nahrungsergänzungsmittel - Ähnliche Themen

  1. McFit Beratung nicht so toll / brauche Hilfe

    McFit Beratung nicht so toll / brauche Hilfe: Hallo zusammen, zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt,1,84m groß und bringe derzeit 102 kg auf die Waage. Das Gewicht kommt NICHT durch...
  2. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....
  3. Bauchmaschine im liegen (bei McFit) anders ausführen

    Bauchmaschine im liegen (bei McFit) anders ausführen: Hey Leute, kennt ihr die liegende "Bauchmaschine" bei McFit? Das ist die, wo man die Gewichte selbst rauf packt. Da harkt man ja die Beine...
  4. McFit? Assi Laden Pur

    McFit? Assi Laden Pur: Also... Ich war heute "notgedrungen" im McFit. Wie es zu dieser Fehlentscheidung kam? Da das Olympic am Wochenende leider nicht so lange auf...
  5. Hantel McFit

    Hantel McFit: Hallo zusammen Kann mir jemand bitte mal sagen, wie schwer die Langhanteln (Kniebeugen und Bankdrücken) sind? Trainiere übermorgen das erste...