Fettblocker - Erfahrungen

Diskutiere Fettblocker - Erfahrungen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, heute hat mir im Studio jmd was von Präparaten erzählt, die die Aufnahme von Fett reduzieren. Hat jmd von euch schon mal Erfahrungen mit...

  1. #1 Jungdrache, 24.04.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute hat mir im Studio jmd was von Präparaten erzählt, die die Aufnahme von Fett reduzieren. Hat jmd von euch schon mal Erfahrungen mit diesen Chitoblockern, so sollen die wohl heissen, gemacht?
     
  2. #2 FreakLikeMe, 25.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    sie bringen echt was..

    und zwar geld in die tasche des verkäufers!
    Kauf sie dir nicht ;-) spreche aus eigener erfahrung
    Mach dir einen guten ep, und das wird dein persönlicher carb and fat blocker :cool:
     
  3. FLEX85

    FLEX85 Guest

    Jo, der "FreakLikeMe" hat wohl recht...

    cheaten is wohl das leichteste aber ich hab mir sagen lassen, dass Ruhe und Gedult eines natürlichen Plans wohl denlangfrisstigsten und gesündesten Erfolg bringt!

    Gut pump! peace!
     
  4. #4 bodyfitness, 27.02.2011
    bodyfitness

    bodyfitness Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: Fettblocker - Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettblocker myprotein Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Fettblocker - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  2. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...