übelste schmerzen im handgelenk

Diskutiere übelste schmerzen im handgelenk im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hab seit letzte woche donnerstag mega schmerzen im rechten handgelenk.. würde jetzt eigentlich trainingspause machen ne woche oder so aber ist...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab seit letzte woche donnerstag mega schmerzen im rechten handgelenk.. würde jetzt eigentlich trainingspause machen ne woche oder so aber ist sinnlos weil ich auf arbeit jeden tag immer schwer hebe und so und da meine handgelenke immer aufs neue übelst belastet werden

    weiß echt ne was ich tun soll^^ krankmachen geht ne wirklich mein meister hat schon übelst rumgejammert wo ich mal einen tag krankgemacht hab ...

    ps hoffe schnelle antworten is echt wichtig man.. tut schon übelst weh wenn ich am pc sitz und die maus führ.. xD
     
  2. #2 BeoMartin, 10.05.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    TRAININGSPAUSE!

    Da kommst du nicht drum rum. Wenn du stur bist und weiter machst dann kannst dich auf eine längere Pause gefasst machen (3 Monate < ).

    Klingt nach einer Entzündung im Handgelenk. Das kriegst du nur weg wenn du das Handgelenk komplett schonst. Mit speziellen Salben kann man das ganze noch etwas unterstützen.
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja na ich mach doch schon trainingspause, aber das problem is doch wegen arbeit weil ich da zwangsläufig meine handgelenke immerwieder den ganzen tag über lang (8h) belastee
     
  4. #4 Matze1985, 10.05.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann wirst du um ein Krankschreiben auch nicht drumherum kommen.

    Dein Meister kann sich entscheiden ob er auf dich eine Woche verzichtet oder aber auf 2 Monate wenn es noch schlimmer wird. Sollte eigentlich leicht fallen diese Entscheidung.
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich sagen? "handgelenk tut weh" der lacht mich aus un wenn ich pech hab flieg ich dann raus wennsch wirklich ne woche oda so krank bin
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Dann hat der aber einen am Deckel. xD
    Klar, es gibt strenge Chefs die eine Macke haben und einen wegen jedem Vorfall eine Predigt halten, aber was kann man dafür wenn man wirklich eine Verletzung hat?
     
  7. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Solange du nicht in der Probezeit bist, dürfte da nichts passieren ;) Ich würde da mal nen Dok drauf guggen lassen.
     
  8. #8 Strohkopf, 10.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Trainingspause... und wenn du das Gefühl hast das du bei der Arbeit nicht klarkommst... Krank schreiben lassen.
    Wenn du sowas nicht richtig auskurierst dann hast du es für immer. Wird dich dann immer wieder quälen.
     
  9. #9 Matze1985, 10.05.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für ein Angestelltenverhältniss? Ich will hier nicht klug rumscheissen ... aber ich kenn mich damit recht gut aus :oops:

    Du lässt dich ja auch nicht von deinem Meister krank schreiben sondern vom Arzt und wenn der sagt du kannst ne Woche oder sogar zwei nichts machen dann kann dein Meister dir garnichts. Und kündigen erst recht nicht, auch in der Probezeit nicht.
     
  10. #10 DaChris, 10.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Richtig krank geschrieben ist krank geschrieben da muss dein meister wohl oder übel dann durch
     
  11. #11 K-Towner, 11.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    genau einfach ab zum arzt

    muss dein chef verständnis für haben
     
Thema:

übelste schmerzen im handgelenk

Die Seite wird geladen...

übelste schmerzen im handgelenk - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...