Erfahrungen mit Anabolic VITAKIC?

Diskutiere Erfahrungen mit Anabolic VITAKIC? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi leute... kennt einer von euch Anabolic VITAKIC? Oder hat jmd schon damit erfahrungen gesammelt? sehe dieses Produkt immer öfters,...

  1. #1 IronMike90, 11.05.2010
    IronMike90

    IronMike90 Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...

    kennt einer von euch Anabolic VITAKIC? Oder hat jmd schon damit erfahrungen gesammelt?

    sehe dieses Produkt immer öfters, interessiert mich mal :)

    nice greez
     
  2. #2 Nitray1, 11.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ein All-In-One Supp, ziemlich teuer und teilweiße unterdosiert.

    genaue Mengen des Inhaltes sind nicht zu finden.
     
  3. #3 IronMike90, 13.05.2010
    IronMike90

    IronMike90 Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also alle preise die ich bisher sah waren so zw. 40-50euro!
    was meinst du genau mit unterdosiert?
     
  4. #4 Nitray1, 13.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    die Zutaten die diese Produkt ausmachen sind unzureichend in dem Produkt vorhanden, wie zb Creatin usw.
     
Thema:

Erfahrungen mit Anabolic VITAKIC?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Anabolic VITAKIC? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  2. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...