Bauchpresse am Gerät!

Diskutiere Bauchpresse am Gerät! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also bei uns im studio geht die bauchpresse nicht weiter als 80 kg! und die 80kg mach ich lockerst mit 3x30 wiederholungen. bringt das was,...

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also
    bei uns im studio geht die bauchpresse nicht weiter als 80 kg!
    und die 80kg mach ich lockerst mit 3x30 wiederholungen. bringt das was, wenn ich weiterhin dran trainiere???oder soll ich mein bauch komplett mit anderen übungen plattmachen???im moment hab ich bauchpresse und situps(füsse auf hoher ablage) in sämtlichen ausführungen im programm. welche sind die wertvollsten übungen,will keine zeit verlieren!!!
    will weiterhin schön aufbauen, was recht gut funktioniert :anbeten:
     
  2. #2 gasmeister, 14.05.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du kannst auch mal Kabelcrunches probieren(stehend am Latzug oder kniend am Kabelturm).
    Da hast du dann genug Gewicht.

    mfG
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    werd ich das nächste mal ausprobieren, danke;)
     
Thema: Bauchpresse am Gerät!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchpresse gerät

    ,
  2. Bauchpresse McFit

    ,
  3. bauchpresse gerät kaufen

    ,
  4. bauchpresse gerät mcfit,
  5. bauchpresse gerät wiederholungen
Die Seite wird geladen...

Bauchpresse am Gerät! - Ähnliche Themen

  1. Crunsh / Bauchpresse im knien am hohen Block

    Crunsh / Bauchpresse im knien am hohen Block: Servus! ich hab die übung gestern in mein programm aufgenommen. Wie gehört das jetzt ausgeführt. Kann ich auch mit dem Kopf ganz bis zum boden...
  2. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  3. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...