Tipps bei Ernährungs- und Trainingsplan

Diskutiere Tipps bei Ernährungs- und Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, Ich bin noch ziemlich neu in dem Hobby BB oder eher in dem Lifestyle :D und da wollte ich mal schauen ob ihr vielleicht ein paar...

  1. #1 Regenerate, 14.05.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich bin noch ziemlich neu in dem Hobby BB oder eher in dem Lifestyle :D
    und da wollte ich mal schauen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt wie ich mich noch verbessern könnte.

    Also zu mir: 1.85 bis 1.86 groß, wiege 83 kg und trainiere und esse nun seit ca. 2 1/2 Monaten nach Trainings- und Essensplan.
    Fortschritte hab ich auf jeden fall schon erzielt! Mein Ziel ist es massiger zu werden und ich denke da so and die 86-90 Kilo, da ich mit meinen 83kg immer noch ziemlich schmal ausschaue. Anfang März habe ich noch 76 Kilo gewogen, also hab ich in so kurzer Zeit schon ordentlich zugelegt. Seit 2 Wochen befolge ich den Ernährungsplan nicht mehr so strikt aber ihr könnt ja gleich sehen wie meine Ernährung aussieht.

    Also genug geredet hier die Pläne:

    4er Split

    Montag: Brust, Trizeps, Bauch

    Brust:
    Bankdrücken: 2x Aufwärmsätze 50% 5-7 Wiederholung, 2x Richtige Sätze 100% 5-7 W.
    Flat Dumbell Press: 4x Richtige Sätze, 12-12-10-10
    Tree Hugger: 4x Richtige Sätze, 12-10-8-6
    Incline Dumbell Press: 4x Richtige Sätze, 12-12-10-10
    Incline Tree Hugger: 4x Richtige Sätze, 12-10-8-6

    Trizeps:

    Kick Back: 2x Richtige Sätze 5-7 W.
    Skullcrusher: 2x bis Muskelversagen

    Bauch:

    Verschiedene Übungen bis Muskelversagen

    Mittwoch: Beine+ Waden

    Lunges: 2x Aufwärmsätze, 2x Richtige Sätze, 10-12 W.
    Kniebeuge: bis Muskelversagen
    Calf raise: bis Muskelversagen


    Donnerstag

    Schultern+ Nacken+ Bauch

    Schultern: